Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben
gibts bei terminator auch diese "doppel platin"?? xDD

und bekommt man dann nochmal ALLE trophies wenn man so ein genanntes game in zwei verschiedenen versionen durchzockt?

nein, bei Terminator nicht.

und zu deiner anderen Frage: ja, darum geht es nämlich in diesem Thread und wurde auch mehrfach hier genannt.

Geschrieben
villt bei andren interseiten wie amazon etc. aber manche bieten hier JAP versionen glaub hab da mal jemanden gesehn der tomb raider anbot aber wieso tom raider ist doch schei***e
ya ich würd mir alle einfachen US versionen von spielen holen wo ich doppelplatin machen kann hauptsache mehr trohies

was vom Sinn das Gleiche ist

:banghead:

Geschrieben
Ich finde das mit den doppel Platin echt blöde

Weil das Throphäen Sammeln dann nicht mehr richtig ist

Meiner Meinung nach soll bei jedem Spiel nur 1ne Platin geben

lieber so, als sich die Trophies wie andere per Savegame ermogeln, das ist erbärmlich.

Geschrieben
Ihr habr da ein kleiner Fehler anfangs wenn ich mich nicht irre ...

Ich hab bei nem Kumpel Frogger Returns im US-Store und im UK-Store geshared und es gab keine neue Frogger Eintragung

Gruß

Frogger steht doch auch im Startpost :emot-what:

Geschrieben

such dir doch einen der das Spiel nur 1x hat und mit dem vergleichst du dann die Trophies. Dann solltest du vorher fragen welche Version der hat und du weißt welche dir fehlt.

Wenn du jetzt mit mir vergleichen würdest, kann ich dir sagen ich hab die EU-Version gespielt.

Geschrieben
Wer mit der PS3 heutzutage noch auf einer Röhre spielt für den finde ich fast keine Worte.

Man kauft sich doch auch keinen BMW und fährt dann nur mit 25km/h;)

sicher, kannst auch von BMW Fahrräder kaufen und nicht jeder fährt auf'm Rad über 25 Sachen. :biggrin5:

Zu dem ist dein Vergleich etwas dürftig.

Geschrieben

Disney Sing It: Family Hits (US Version)

Disney Sing It: Filmhits (DE Version)

sind beides trotz der unterschiedlichen Titel die gleichen Spiele.

Hinweis: bei der US Version sind die Lieder auf englisch bei der deutschen Version auf deutsch.

Doppelplatin ist hier möglich :smile:

Geschrieben
ja aber die Playboyhefte muss man trotzdem sammeln und die Trophy gibts auch,wer nachsehen will kann ruhig mit mir vergleichen in Japan fehlt der Joe's Adventures DLC deshalb gibts die Doppelplatin,bei Borderlands ists auch so

weil der DLC fehlt gibt es doch keine Doppelplatin

Meinst du nicht das hängt eher mit den Playboy-Magazinen zusammen?

Die wurden soweit ich weiß ja zensiert ;)

richtig :smile:

Geschrieben
ja aber an den Playboys liegst nicht,Doppelplatin entstehen nur wenn durch Schnitte was entfernt wird (z.B. Wanted - Kopfschussmodus)

Mafia JP ist aber durch die Playboys zensiert, und wenn es nur danach geht müsste es von "Der Pate 2" ja auch ne Doppelplatin geben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...