Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

Wie ist denn das mit Bioshock. Habe mir von nem kumpel deutsche version ausgeliehn und später dann selbst gekauft. Österreichische uncut version ist es und als ich sie eingelegt ahb hat der neu aktualisiert und neu geladen udn dann hat ich bei trophies auf einmal zweimal bioshock einmal mit um die 50 % udn einmal 0% da hat ich angst das ich nachher zwei trophy stände von bioshock hab udn habs nicht mal angespielt. Kann das jetzt jemand belegen das ich sorgenlos zocken kann. Find das ne verfälschung wenn man zweimal trophies von einem spiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leute tut mir leid das ich euch soo verwirrt hab:emot-sympathy::emot-sympathy:. Habt recht Bioshock geht nur einmal.

Aber ich schwöre das ich Bioshock doppelt inner liste hatte. Hab ja deshalb nen halbes Jahr lang mein uk bioshock nicht angerührt O.o und jetzt letztens nochmal installiert und nu hab ichs nur einmal mit meinen 59 % ich dacht echt ich seh nicht richtig.... kann das überhaupt nicht verstehn aber nu kann ich wenigstens unbesorgt weiter spielen.

Und ich mags einfach nicht von einem Spiel zwei Platin zu haben vor allem weil ich mich mit nem Kumpel bez unserer Platin battle und der siehts genauso :P Und ja einmal Bioshock ist auch shcon echt schwer genug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...