Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

Sorry, mein Fehler dachte MAG hätte einen eigenen Server. Aber Batman hat einen zu 100%. Denke das liegt daran, dass die Schwierigkeits bei den Herausforderungen anderes ist und so wäe kein Fairer Verglich möglich.

Kam mit zumindest leichter vor, als die EU-Version, die ich von Batman gespielt habe.

Aber zurück zu Dead Space 2.

DOPPELPLATIN !!!!!

Dead Space 2 - PEGI

Dead Space - DE

Kann ich zu 100% bestätigen. Heißt für mich, ich werde mir auf jeden Fall die deutsche Version auch noch kaufen. Finde das Spiel Hammer und freue mich richtig, dass dort Doppelplatin möglich ist.

Hat wohl mnit den DLC's zutun. Für die DE-Version gibt es nämlich keine. Weder Waffenpacks, noch die neuen Kapitel, die gerade rausgekommen sind. Die Trophies dort z.B. fehlen komplett in der Liste der DE-Version.

das ist ja coo, aber eins stimmt nicht denn die waffenpacks sind doch im deutschen store also gibt es die doch für die de version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau Dir mal die Waffenpacks an. Dort steht ein BLES-Code bei und das ist der Code von der PEGI-version. Heißt, die Waffenpacks aus dem deutschen Store gehen nur mit der PEGI-Version von Dead Sapce 2. (ist weiß, ist ein wenig krank)

Sind schon einige mit der deutschen Version von DS 2 drauf reingefallen und haben die Packs gekauft, können Sie aber nicht verwenden.

Dazu gibt es schon viele einige Threads bei DS2.

Also stimmt meine Aussage. KEINE DLC's für die DE-Version.

ok dann habe ich nix gesagt das wusste ich nicht aber krank ist das echt total die verarasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss gibts ne Japan-version, ne Asia-version und Rest der Welt mit verschiedenen trophys.

Das ist der grund denn das "Soviel ich weiß" ist so eine art ich glaube und vondaher nicht 100%tig sicher

Was sorgt an meiner Aussage denn für verwirrung??? Was ich weiss das weiss ich, habe nie behauptet das ichs nicht weiss oder gar vermute. Solltest dir vielleicht ne Brille besorgen oder Kontaktlinsen das bis zur Brille vorsiehst wenn du schon eine hast. Ausserdem schon komisch das du meinen Eintrag so kritisierst. Wenn ich hier etwas zu dem Thema Doppel-Platin veröffentliche dann wird das nicht beachtet, aber wenn einer hier nachfragt wo man die Games herkriegt antwortest sofort. Ich für meinen Teil werde hier in dem Thread nix mehr Posten.

ich verstehe gar nicht das du jetzt so am rad drehst deswegen das nimmt man hin und wenn man was 100%tig weiß dann sagt man es und nach möglcihkeit macht man noch ein bild das das bestätigt und gut ist wo ist das problem?

Sorry wegen dem off topic aber das musste sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber das sich bei der sache nix ändert heißt es dann es ist so denn wenn dann ist ja eine doppelplatin nicht auf einmal nicht mehr möglich aber ich denke mal die meisten verbinden mit einem soweit oder soviel ich weiß ein ich denke aber jetzt lass uns das beenden denn hier sollen infos über die doppelplatins rein. lassen wir es so stehen und gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal zu LoAlexandria ich finde das du das bisher gut gemacht hast und ich finde es auch gut das du deine zeit opferst, ehrlich!! Zu Preacher0407 naja habe ihm auch schon gesagt wie du und ich das verstanden haben denn wenn man schreibt "meines wissens" heißt es nicht ich weiß es sondern eher ein es kann sein aber weiß es nicht 100%tig. Ich finde es aber schon dreißt zu behaupten das er andere für sich arbeiten lässt, klar er bekommt die infos von usern aber wher soll er sie sonst bekommen???? Und das er jetzt nicht alles einfach so in die liste nimmt verstehe ich auch voll und ganz denn dafür hat er dann die A Karte wenn das nicht stimmt deswegen ist es auch ok das er da mit vorsicht rann geht ich habe langsam das gefühl das du jemand bist der gerne stunk macht und gerne andere runter machst denn alles was von dir kam war gemecker oder ein schlecht machen und das ohne grund. du hattest dich falsch ausgedrückt wenn du das mit den doppelplatins genau weißt dann ist es doch gut nur so wie du es geschrieben hast war es halt kein "ich weiß das" und wenn du das noch immer nicht verstehst oder so dann frag deine deutsch lehrerin fals du noch zur schule gehen solltest die wird dir das auch nochmal bestätigen aber es geht nicht darum sondern das du dich so anstellst nur weil es nicht gleich übernommen wurde, vielleicht solltest du mal ein wenig drüber nachdenken denn mit dem misst der bisher kam von bzw. wegen dir ist doch einfach scheiße. bisher gab es nie probleme und jetzt auf einmal weil du es sagst ist alles scheiße oder wie? sorry aber du bist nicht der obermacker oder allwissende der jetzt kommt und sagt das war alles scheiße lass Lo das weiter machen und wenn er die verbesserung fertig hat dann haben wir alle wieder was davon und können froh sein das er sich die mühe macht.

Sorry wegen dem off topic aber bei dem misst kann ich nicht anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geht überall platin und im link hast du dann auch gleich die cover ansichten ;)

Pro Evolution Soccer 2010 (PAL-Version)--- https://www.amazon.de/PES-2010-Pro-Evolution-Soccer/dp/B002MSJLMG/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1301009780&sr=1-2

Pro Evolution Soccer 2010 (All others)--- https://www.amazon.com/Pro-Evolution-Soccer-2010-Playstation-3/dp/B002DC8GHW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1301010140&sr=8-1

WORLD SOCCER Winning Eleven 2010 (JPN-Version)--- https://www.yesasia.com/global/world-soccer-winning-eleven-2010-japan-version/1021336675-0-0-0-en/info.html

WORLD SOCCER Winning Eleven 2010蒼き侍の挑戦 (JPN- Version) -anderer Name--- https://www.yesasia.com/global/world-soccer-winning-eleven-2010-aoki-samurai-no-chousen-japan-version/1022480725-0-0-0-en/info.html

Pro Evolution Soccer 2011 (EU-Version)--- https://www.amazon.de/PES-2011-Pro-Evolution-Soccer/dp/B003ZUPLC4/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1301010284&sr=1-2

Pro Evolution Soccer 2011 (US-Version)--- https://www.amazon.com/Pro-Evolution-Soccer-2011-Playstation-3/dp/B002I0J69G/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1301010227&sr=1-1

World Soccer Winning Eleven 2011 (Asia-Version)--- https://www.yesasia.com/global/world-soccer-winning-eleven-2011-japan-version/1023453582-0-0-0-en/info.html

das wäre vielleicht noch eine sache die Lo einfügen kann, also die links dann muss man nicht lange suchen um die z.b die asia versionen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gut ich meine ja eher für die exoten ein bispiel denn ich wüsste z.b nicht wo ich die asia versionen her bekomme. oder man schreibt es nicht für jedes spiel auf sonder halt generell shops wo man asia versionen oder so her bekommt dann muss man nur die shops hinzufügen und die user können auf den seiten selber suchen und vergleichen, denn im schnäpchen thread stehen soweit ich gesehen habe die exoten nicht drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mittlerweile 2-3 seiten wo die jap games , sowie asia games kaufen kannst nur will ich die hier nicht posten da es hier nicht hin gehört ;)

pn an mich kann man weiter reden ;)

da du aber schon einmal geschrieben hast hättest du ja die links gleich mit in den post schreiben können. dann hätte er meiner meinung nach wenigstens etwas sinn gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist mit Sonic Genesis Collection! Das Spiel ist 1:1 identisch, egal ob US oder EU! Das eine ist komplett englisch und das in EU jeweils in der Landessprache! Wo soll laut dir, undertakersmack,hier der Unterschied bei den beiden Spielen liegen??

da ist der unterschied das die sega mega drive halt in den usa genesis hieß und das wird der grund sein da die Trophys danach beschriftet wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist der unterschied das die sega mega drive halt in den usa genesis hieß und das wird der grund sein da die Trophys danach beschriftet wurden
Zu Mega SEGA Drive: Es gibt glaube ich 2 Spiele in der Collection, die heißten in der EU-Version anderes, als in der US-Version. Hat wohl mit Lizenzen zu tun, dass die Spiele in den Ländern, nicht mit dem anderen Namen erscheinen draf. Darum wohl 2 Versionen.

wie schon sagte ist es da das die sega megadrive in den USA Genesis hieß und deswegen 2 trophylisten

DE Version:

SEGA MEGA DRIVE Ultimate Collection

US Version:

Sonic's Ultimate Genesis Collection

Das sind die Namen aus der Trophylist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von Hypertoxic macht aber mehr Sinn, dass da ingame Spiele anders heißen.

Deiner Theorie nach müsste FIFA 12 dann auch ne Doppelplatin besitzen, weil das Spiel in US FIFA Soccer 12 heißt.

https://www.amazon.com/FIFA-Soccer-12-Playstation-3/dp/B004Z4ZKL6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315906704&sr=8-1

hatte meinen beitrag nochmal editirt und da sind die bezeichnungen aus der trophylist drin. also die trophylisten wurden nach dem offizellen titel des spieles abgeändert und ich glaube sie spiele hießen aufgrund das die Megadrive in den USA anders hieß auch anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei dem spiel ne doppelplatin hast dann siehst du das die beiden andere bilder haben. die trophybilder sind gleich aber die bilder von der Trophylist sind anders, siehe hier:

37DA16E0CD7402E73BC8EF924BC7B6FF0AE0392C.PNG

F0ECBC1449C99E8917DECA15D2F49FB6C6913D3B.PNG

Bei dem spiel liegt es wirklich an dem namen denn die Konsole in den USA einfach einen anderen namen hatte und somit auch manche spiele in der Collection andere namen haben woduch eine andere liste nötig ist.

Das das bei mehreren spielen ist das die woanders andere namen haben ist mir klar aber da kann man alles übersetzen(bei manchen spielen ist es ja so wenn du das spiel auf ner DE Playstation packst hast du ne de Trophylist und bei ner US hast du dann ne englische Liste aber es ist dennoch keine doppelplatin da die nur übersetzt wurde) aber bei dem spiel war es so das die konsole ganz anders heißt worauf sich die spiele beziehen und halt deswegen das ein oder andere spiel in der Collection selber ander heißt.

so sehe ich das ob es jetzt wirklich so ist kann ich nicht sagen aber das wäre meiner einung bei dem spiel am plausibelsten. Bei spielen wie Badman oder MAG liegt es natürlich an den unterschiedlichen servern.

Wobei man dann noch sagen muss warum kann man bei Frogger oder Lemmings mehrmals die 100% holen denn da kann man eingentlich beide Thesen ausschlißen odeR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also

Disney Sing It Family Hits (US-Version)

Disney Sing It Filmhits (PAL-Version)

z.B. haben die gleichen Trophäen, also die gleichen Anforderungen, aber die Spiele beinhalten teilweise andere Songs....

Möglich das es daran liegt das die lieder meißtens in den Deutschen Disney filmen übersetzt sind und somit dann hier in Deutschland die Deutsche fassung der lieder drauf ist und in der us halt der original song (ist mir aufgefallen da ich vor kurzem noch König der Löwen mit meiner tochter geguckt habe und da halt nicht das original lied von Phil Collins und Elton Jon drauf war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Supertstars V8 Racing haben auch ne leicht unterschiedliche Trophyliste ;)

wird das dann nicht auch der grund sein für die doppelplatin? da halt irgendwas anders sein muss wegen gesätze z.b bei wanted ist es ja z.b so da man einfach aus spaß unschulduge und wehrlose personen töten soll (die ex freundin) daduch musste halt die trophy in deutschland raus und daduch gibt es automatisch ne neue trophylist. ich glaube nicht das es ein spiel gibt bei dem alles identisch ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...