YouShallNotPass Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Das neue PSN Spiel "rain" hat Doppel-100% durch Versionen Hongkong und International. In der Hongkong Version heisst das Spiel "Lost in the rain". Kann ich mit Sicherheit bestätigen, weil ich die Hongkong Version besitze EDIT: Sorry, aber das ist blanker Unsinn. Meist zahlt man für einen JP Import nicht mehr als hier im Laden für ein neues Spiel oder für US oder GB Importe.. Dem muss ich zustimmen, die meisten JP Importe bekommt man (z.B. bei Play-Asia) für 40-70€ Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wurde ein paar Beiträge vorher auch schon geschrieben. Na dann lieber 1x zu oft als 1x zu wenig gesagt Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 ... aber am aller liebsten nur genau 1 mal, weil das nämlich reicht Hätte ich den Beitrag gesehen, hätte ich es nicht nochmal geschrieben Ich hab 2 Trophy Lists gesehen, nen Asiaten angeschrieben, der mir gesagt hat wo er die Version her hat, ich hab sie gekauft und gedacht "Ach, das könnt ich doch in dem Doppelplatin Thread posten und der Community weiterhelfen" :v Zitieren
YouShallNotPass Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Wäre es das? Wenn man Rang 25 oder höher ist dürfte die 25er Trophy unlocken, aber aktive Trophies muss man wohl erneut erspielen. So stell ich mir das jedenfalls vor, denn das Feature ist sicher nicht dafür gedacht, Trophies/Achievements leichter nochmal zu bekommen, sondern für die Gamer, denen sowas noch egal ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.