Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

God of War I

God of War II

God of War Collection

Das sind zwei Platin für zwei versch. Spiele und nicht zwei Platin für ein gleiches Spiel, aber da hatten wir doch schon mal ein Thread...

edit: Man lese HIER! Hat zwar einen anderen Grund, aber da werden auch die Spiele mit zwei Platin-Trophäen genannt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn das mit Bioshock. Habe mir von nem kumpel deutsche version ausgeliehn und später dann selbst gekauft. Österreichische uncut version ist es und als ich sie eingelegt ahb hat der neu aktualisiert und neu geladen udn dann hat ich bei trophies auf einmal zweimal bioshock einmal mit um die 50 % udn einmal 0% da hat ich angst das ich nachher zwei trophy stände von bioshock hab udn habs nicht mal angespielt. Kann das jetzt jemand belegen das ich sorgenlos zocken kann. Find das ne verfälschung wenn man zweimal trophies von einem spiel hat.

Wenn du es selbst erlebt hast, wieso fragst ob es richtig ist? Oder misstraust du etwa deinen eigenen Augen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr Hakkom´s Trophyliste auf PS 3 ansehen wollt, schreibt ihm eine Nachricht und drückt, dann auf den Ordner wo die Nachrichen gespeichert werden, die du verschickt hast.

Profil auswählen und du hast für immer seine Liste.

Außer du löscht die Nachricht. ;)

Mfg Hitman

Oder man guckt sich das Video an, was ich gepostet habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso seid ihr dann alle in dem Thread hier, wenn ihr dagegen seid?! :skep:

Ich habe bei Wanted, Sega Collection und werde bei G.I. Joe beide Platin holen? Wieso?? Ganz einfach, weil es die Möglichkeit gibt! :cool2:

Ich hatte an den Spielen bis jetzt immer meinen Spaß und wieso nicht diese Spiele mit Platin Krönen? Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ob jmd. viele verschiedenen Spiele platiniert oder ob jmd. die gleichen Spiele doppelt spielt!? Kommt im Endeffekt das gleiche bei rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, glaube ich nicht.. Kauf es dir und teste es aus, dann wissen wir es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere kurze Frage an die Bunrout Freaks:)

Wollt mir das nun auch mal zulegen. Is diese Version am dan am besten geeingent:

https://www.amazon.de/Burnout-Paradise-The-Ultimate-Box/dp/B003B1CHR4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271757356&sr=8-5

Gehört hier zwar nicht rein, aber ja die ist besser ;) Haste noch Party-Pack und noch ein Pack drin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SEGA Mega Drive Ultimate Collection (EU-Version)

Sonic's Ultimate Genesis Collection (US-Version)

also irgendwie stimmt da was nicht, befürchte ich.

ich habe sega die EU Version auf Platin und ich habe etz wenn in der FL der die US Version auf Platin hat.

im Trophäenvergleich ist es aber die selbe Platinanzeige

komisch...

Kann ich auch bestätigen! Habe in beiden Versionen jeweils Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...