ManUnited Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 es gibt Spiele wo man 2x Platin oder 100% holen kannGeil:biggrin5: Ja soweit ich weiss in Wanted: Weapons of Fate, skate 2, Tomb Raider Underworld, G.I. Joe... Weiss nicht ob es noch mehr gibt! Zitieren
ManUnited Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ich habe eine Frage, poste die jetzt mal hierrein anstatt ein neues thema aufzumachen: Ich habe die Batman Arkham Asylum BBFC-Version, also die ganz normale. Wenn ich dort jetzt Platin erspiele, und mir die Batman Arkham Asylum Game of the Year Edition hole... Kann ich dann ein weiteres Mal Platin holen, weil es ja eig. die gleiche Version, nur halt einmal normal und einmal GotY. Edit: Sry, habe den Startpost nochmal gelesen... Als ich vor n paar Wochen hier gelesen habe stand Batman AA noch 3x Mal. Hat sich also geklärt:banghead: Zitieren
ManUnited Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Was ist mit Hannah Montana US und EU weiss darüber jmd was? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.