Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben

wäre es mgl die neue dazu gekommen games für 2-3 wochen kenntlich zu machen, wie halt im Platin/Schwierigkeits-Thread. ob jetzt in ner anderen farbe oder wie auch immer ist mir egal^^ nur irgendwie ne makierung wäre schön

Geschrieben

Doppelplatin bei Asphalt Injection (PS Vita) nur mit 2x PS Vita mgl. da man mit der JPN version nicht auf die online server zugreifen kann, da hier ein JP PSN Account benötigt wird. Im Adhoc-Modus können die Trophäen jedoch erledigt werden.

Man brauch daher das Spiel 2x und auch 2 Konsolen.

Geschrieben

neu ist auch noch " Virtues Last Reward" für PS Vita. Quelle: psnprofiles.com

Leider weiß ich noch nicht genau welche versionen sich dahinter verbergen.

bei mir ist zumindest die DE-Store Version in der liste drin. falls sich jmd für nen abgleich findet ;)

Geschrieben

bei "Pure Chess" werden mit dem kauf der vita version wohl doch beide versionen freigeschaltet... konnte gerade problemlos auf der ps3 die version laden, test-version inkl. vollversions upgrade. und das kostenlos.

Geschrieben

Mahjong Royal Towers

Hier kann etwas nicht stimmen oder? wenn beide versionen überall zuhaben wären könnte man 2x die 100% auf einem acc erspielen. ist aber nicht machbar wenn ich das richtig sehe...

werde aber gern eines besseren belehrt und hol mir die doppel 100% ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...