Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn das mit Bioshock. Habe mir von nem kumpel deutsche version ausgeliehn und später dann selbst gekauft. Österreichische uncut version ist es und als ich sie eingelegt ahb hat der neu aktualisiert und neu geladen udn dann hat ich bei trophies auf einmal zweimal bioshock einmal mit um die 50 % udn einmal 0% da hat ich angst das ich nachher zwei trophy stände von bioshock hab udn habs nicht mal angespielt. Kann das jetzt jemand belegen das ich sorgenlos zocken kann. Find das ne verfälschung wenn man zweimal trophies von einem spiel hat.

und warum ?

wenn ich ein spiel zweimal spiele habe ich mir auch zweimal die trophäen verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir gerne zu einigen die antwort geben:

skate 2: deutsche zensur 2er firmen

demons souls: getrennte server

wanted: cut/ uncut:

das sind halt alles indikatoren für 2 platin, da auf saw nunmal NICHTS hindeutet, und es als einfache platin nicht im startpost steht ... relativ einleuchtend, dass es keine hat, oder?

zu pate: bin ich selbst noch am grübeln, aber keiner konnte es mir bestätigen ; hätte ich ne DE version, könnt ich es dir sagen ;P)

kann einer trash panic bestätigen (jap-version/ restliche versionen) hab einen in meiner liste da ist mir eine mülltonne aufgefallen in denen 3 kanji zeichen sind, da ich nur katakana/ hiragana lesen kann, hab ich kein plan ob es das spiel ist ... (er hat auch die US version;also, wenn hat er es 2x)

aha aha...

und warum bei gi. joe ?

warum bei tomb raider ?

warum bei der sega collection ?

warum bei pes ?

warum bei f.e.a.r. ?

warum bei nba ?

usw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Lemmings scheint es 3 Versionen zu geben.

Und Vandal Hearts: Flame of Judgment gibts ebenfalls 3 Versionen.

Schau am Besten mal beim Weltrang 6ten nach. BIELERIC (68) Platins.

Der hat so gut wie alles doppelt und dreifach drin was es gibt.

total irre der typ :eek6:

der hat echt ALLES doppelt und dreifach was geht.

soweit ok... aber in den meisten spielen hat er dann immer nur jeweils 2 oder 3 trophys !!! versteh ich nitt sowas..

naja, grad noch bei ihm ein spiel entdeckt was auch 3mal geht :

Vandal Hearts: Flames of Judgment

aber keine ahnung was das jetzt für versionen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum trägst du die spiel eigentlich nicht ein ?

werde das ganze mehrmals wöchentlich aktualisieren das ganze

und zum thema armutszeugnis kann ich nur zum 100sten mal sagen : ob ich jetzt ein spiel 3x durchspiele für platin zubekommen, oder mit 2 versionen mehrmals durchspiele kommt für mich auf´s selbe raus.

wenns spiel spaß macht seh ich da kein problem.

bestes beispiel , fairytale fights.... muß 6 ma durchgespielt werden für die platin. ob ich mir das antue weiß ich echt noch nicht.

aber wanted zum beispiel hat mir tierisch spaß gemacht, sodaß ich es gerne 5 oder 6 mal gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meine Meinung

Da kannst du nichts dran ändern

Finde einfach nur Doppelplatin unnötig

Wenn du es machen möchtest.

Bitte zwinge dich zu nichts.

PS: Will hier keinen Ärger, aber es gibt hier viele die sich über jeden möglichen FLiegenschiss sich übels aufregen.

Sorry, aber das ist meine Meinung und hier in der BRD gilt Meinungsfreiheit.

Danke

was machst du denn gerade ?

was geht es dich an ob leute ein spiel 2,3 oder was weiß ich wie oft durchspielen weil sie sich in einer rangliste hocharbeiten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...