Animefreak93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hab mal eine Frage, was ist denn die chinesische Version? Es gibt doch gar kein PSN Store für China. Zitieren
Animefreak93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 CHN-Version wird meistens von der Asia-Version abgedeckt, wie ebenfalls z.B. Hongkong, Taiwan usw.Die Spiele haben meistens auch nur chinesische Untertitel Um welches Spiel geht es denn? Es geht generell um die Dynasty Warrior Reihe. Zitieren
Animefreak93 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Irgendwie ging meine Frage unter, deshalb nochmal. Bei der Reihe von Dynasty Warriors steht da einmal "nur Japan" das ist klar aber was bedeutet denn "nur China"? Welche Version ist denn damit gemeint? In China gibt es gar kein PSN-Store. Zitieren
Animefreak93 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 CHN-Version wird meistens von der Asia-Version abgedeckt, wie ebenfalls z.B. Hongkong, Taiwan usw.Die Spiele haben meistens auch nur chinesische Untertitel Ok, dann könnte ich mir also die Spiele im PSN-Store von Hong Kong oder Taiwan holen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.