Dobbs84 Geschrieben 8. September 2012 Autor Geschrieben 8. September 2012 Sound Shapes fehlt im ersten Post wenn ich's nicht übersehen habe.Müsste ja eigentlich wie Motorstorm RC rein. Ja stimmt das fehlt, aber dafür gibts den 2. Post und Motorstorm habe ich erstmal so drin gelassen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 9. September 2012 Autor Geschrieben 9. September 2012 Tales of Graces f hat eine Dreifach-Platin, aber es steht nur 2x da. Danke, habe ausgebessert Moin MoinIst bereits was zu Madagascar 3 - Flucht durch Europa bekannt? Das Game gibt es ja schon seit vielen Wochen in der USA und jetzt kommt es nach DE. Hoff ja das dabei auch eine zweite Trophylist rausspringt Greetz Ange Ne, bis jetzt noch nicht Naja an eine 2te Liste glaube ich nicht, da in der US Version Deutsche Trophäen enthalten sind Und es gab bis jetzt noch von keinem Madagaskar Spiel ne Doppelplatin Aber wir werden sehen, sobald ich etwas weiß kannst du es hier lesen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 13. September 2012 Autor Geschrieben 13. September 2012 Wie ist das denn genau mit den retail platins?Kann man die wenn man sie einmal freigeschaltet hat auf mehrer psn acc tun ohne sie nochmals.zu erspielen? MfG Nein das klappt nicht bei PS3 Spielen, da müssen die Trophäen pro Account immer erspielt werden, egal ob schon eine andere Version des Spiel freigeschaltet ist Wie ist das nun mit Heavy Fire Afghanistan?Hat es dreifach Platin? Also us ist klar und Japan auch aber hat die USK Version nun auch ne eigene Liste? Die USK erscheint am 28.9 laut meinem haendler. Dann hätte ich das hier gepostet wenn es eine dritte Liste gibt Laut Amazon erscheint das Spiel am 05. Oktober Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 13. September 2012 Autor Geschrieben 13. September 2012 Hoch Mann alle Games die ich doppelt Platinieren würde gibts nur in einer Version. Wieso is das eigentlich so dass es diverse Versionen gibt?Ich hättevgern alle Resi Teile, RDR, Darksiders und Dead Space und Avatar! Das liegt zum einem daran ob ein Spiel cut/uncut ist Denn gebe es noch unterschiedliche Publisher von einem Spiel Und dann wäre dann noch der Online Part, wobei hier die Spiele auf andere Server zugreifen Die Spiele die gepostet hast sind teils Blockbuster Titel, zumal es auch Gründe dafür geben muss warum gerade das Spiel z.B. Avatar (ist nicht gecutet hat wahrscheinlich einen Server wo drauf zugegriffen wird) Bei Darksiders wird das gleiche sein Dead Space könnte man drüber nachdenken da Teil 2 ne Doppelplatin hat, da es aber in DE uncut erschienen ist, fällt das auch wieder raus Resident Evil würde mich schon stark wundern, gehört zu dem Blockbuster Und bei Spielen von Rockstar Games braucht nicht mal ansatzweise drüber nachzudenken, das wird niemals passieren, dafür sind die Spiele viel zu Populär Die machen sich auch keine Mühe verschiedene Versionen rauszubringen, eine Version für alle und gut Ist auch bestimmt mit Kosten verbunden und bei Rockstar Games ist eigentlich jede Entwicklung sehr kostspielig Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 14. September 2012 Autor Geschrieben 14. September 2012 sollte es dreifach platin geben renn ich sofort zur videothek da ich die anderen versionen bereits fertig hab-. nur paar zweifel bleiben von der us version die trophys mitlerweile in deutsch in meiner liste stehen Oho dann gabs ein Trophyset Update Sieht langsam schlecht aus für die EU Version, ich vermute bald das es eine Internationale Version wird und das es mit der dritten Liste nichts wird Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 16. September 2012 Autor Geschrieben 16. September 2012 Die kostenlose Version von Zen Pinball 2 hat doch gar keine Trophäen. Glaube die kriegt man erst wenn man sich neue Tische kauft. Ist dem denn wirklich so? Habe gedacht das in der Version Trophäen enthalten sind Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 Ski-Doo Snowmobile Challenge erscheint am 30 Oktober als USK Version in Deutschland? Eventuell noch ne Platin möglich!?! Wobei die UK-Version/Pegi schon erschienen ist. Also vielleicht doch nicht?!?!https://www.amazon.de/Flashpoint-AG-Ski-Doo-Snowmobile-Challenge/dp/B0099GQQ3G/ref=sr_1_92?s=videogames&ie=UTF8&qid=1347888163&sr=1-92 Müsste man weiter beaobachten, da das Spiel ja keine deutsche Liste hat, könnte es möglich sein Habe ich das eigentlich richtig verstanden, das man bei den MetalGear-Spielen durch Übertragen der Savegames (von z.b. Vita auf PS3) eine schnelle Doppelplatin holen kann ? Gibt ja im Spiel eine extra Funktion, womit man die Savegames übertragen kann und somit die Trophies auch relativ schnell holen können müsste (ähnlich Motorstorm RC, nur das man bei MG lauter Savegames für jede Trophy benötigt, die man aber z.b. auf der Vita ja entsprechend erzeugen kann) Ich wusste garnicht das das bei den MGS Spielen möglich ist Müsste auch erst gucken ob das so funktioniert wie du sagst Ist nur die Frage ob das dann unseren Regeln konform ist, ich denke da an den Bereich Cheating/Savegames Melde mich dann nochmal Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 Naja, das Spiel bietet diese Funktion ja schon selber an (wird dort als CrossGame-Feature genannt). Das dabei Trophies anfallen wäre ähnlich dem Spiel Motorstorm RC. Unterschied bei MG ist, das man das Spiel für Vita und PS3 jeweils kaufen muss.(bei MsRC reichte ja ein Onlinekauf) Ok, Motorstorm RC nutzt dieses Cloud-Sync, wie Sound Shapes Falls das wirklich klappen sollte, wären ja über 30 Savegames nötig Sehr sehr viel Aufwand Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 Nein, es ist theoretisch nur ein savegame nötig. Den Spielstand übertragen, spiel auf anderer Konsole starten, fertig.Ja, Realmatze hat's versucht, ich auch. und es geht so. Das nicht immer alle kommen, kann ich bestätigen. Also kann ich das so bei den Cross-Play Games eintragen? Würde dann noch in Klammern setzten das ein Savegame der jeweiligen anderen Version nötig ist. Bleibt nur die Frage ob das in Ordnung geht, inform der Cheating Regeln Könnte mir vorstellen das welche sich in dem Punkt eingeladen fühlen und das ausnutzen Werde mal Draga fragen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 Aber man überträgt doch sein eigenes save und kein fremdes vondaher dürfte das ganze doch keine Probleme mitsich bringen. Einzig was schwer wird ist da dann festzustellen ob die Trophys ercheatet sind oder nicht da die zeiten da dann komisch werden aber meiner meinung nach verstößt man gegen keine regel da es ja der eigene save ist Naja das mit den Zeiten wäre in dem Punkt erstmal Nebensache, da man ja weiß das es fast so funktioniert wie Motorstorm etc. Mich stört eher dabei, das was du erwähnt hast mit: "Aber man überträgt doch sein eigenes save und kein fremdes".... Sicher verstößt man gegen keine Regel, aber ein eingenes Save kann auch schnell Beine bekommen.... Vielleicht male ich mir das gerade auch schlecht oder sehe das zu kleinig, aber Fragen kostet nichts Edit: Ups ich Esel, MGS steht natürlich schon im 2. Post drin Nur der Vermerk zun den Savegames fehlt Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 Also wenn es so ähnlich wie bei Sound Shapes und Motorstorm RC ist, dann ist das in Punkto Cheating unbedenklich. Es ist ein vom Hersteller so gewolltes Feature, welches die Spieler ruhig nutzen sollen/dürfen Ok, dann weiß ich bescheid Habe das ganze jetzt mal angepasst Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 17. September 2012 Autor Geschrieben 17. September 2012 Blazblue Continuum Shift Extend gehört auch noch zur Kategorie Cross-Play. Edit: warum stehen denn die Lego-Spiele bei Cross-Play? Das sind doch völlig andere Versionen im Vergleich zu den PS3 Spielen. Blazblue seht im Startpost, gehört zu den Spielen bevor ich den 2. Post angelegt habe, ich will die aber auch nicht versetzen, sonst taucht die Frage auf wo ist das und das Spiel.... Und da die Cross-Play Games immer mehr werden habe ich den 2. Post angelegt Zu den Lego Spielen, ich weiß das das verschiedene Spiele sind, aber hierbei gehe auch nach Namen und nicht nur nach Trophäen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 18. September 2012 Autor Geschrieben 18. September 2012 One Piece Pirate Warriors hat ne Doppelplatin (JP & Int.) Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 18. September 2012 Autor Geschrieben 18. September 2012 Bin gespannt ob Borderlands 2 auch wieder eine Doppelplatin bekommen wird. Ist aber noch niemand etwas bekannt? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Nein, bis jetzt noch nicht Und wenn es eine geben sollte, dann bestimmt wieder die GotY Version, falls es eine geben wird Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 Und hier mal wieder eine etwas unerwartete neue Doppelplatin Kingdoms of Amalur Reckoning (JP und Int.) sowie: Zero Escape: Virtue's Last Reward (Vita) (JP und Int.) Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 WIE GEIL IST DAS DENN?????You made my day, DANKE Hab's mir sofort bestellt (die JP-Version) Man muss du Geld haben :'> Wollte dir das erst posten, habe mir dann aber gedacht: Der ließt das hier sowieso Ich glaube Eizy freut bestimmt auch darüber, der hatte da mal letztens etwas verlauten lassen im Smalltalk Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 22. September 2012 Autor Geschrieben 22. September 2012 Hy.Bei Shinobido 2: Revenge of Zen steht ja: Platin: 4x Erhältliche Versionen aus: Europa Hongkong Japan allen anderen Regionen (Int.-) Bedeutet das das Japan & HongKong diese beiden Versionen hier sind wo "Japan" und "Asia" steht? Greetz Angel Das ist eine gute Frage, genau beantworten kann ich die jetzt nicht wirklich, weil das bei den Versionen nicht ganz einfach ist Evtl. fragst du im .org Forum nach die wissen das bestimmt eher, da wird immer viel nach sowas gefragt Ich will jetzt nicht der doofe sein und hinterher stimmt es nicht, deshalb sorry Ob du das Risiko eingehst, bleibt dir überlassen ------------------------------------------------------------------------------------------ Dann noch zum Thema "Das Testament des Sherlock Holmes" Das sind die EU und Internationale Version Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 Neu dabei: PES 2013 (EU & Int. Version) Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 29. September 2012 Autor Geschrieben 29. September 2012 MoinMoin wollte mal nach fragen ob es was neues zu Heavy Fire gibt =? da ja nun die eu/usk draussen ist , aber zwar bissel schon im netz gesucht aber werde mal wieder nicht findig mfg Ne bis jetzt gibts noch keine Infos, glaube aber eher nicht, da die US Version ein Trophäen-Update bekommen hat für deutsche Trophäen Und zum einen kommt es bei uns erst am 5. Okt. raus, da heißt es wohl noch warten.... Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 29. September 2012 Autor Geschrieben 29. September 2012 PES 2013 hat eine Triple-Platin:https://psnprofiles.com/trophies/WORLD-SOCCER-Winning-Eleven-2013 Ich denke mal das es die JP-Version sein wird, oder? Weiß ich doch Das ist die HK-Version Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.