Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben
gibt ne neue Vita/PS3 Doppelplatin:

https://www.yourgamercards.net/games

Hey Leute,

habe die Tage die Resident Evil Revivel Selection bei Amazon gesehen. Die Disc aus Japan enthält unter anderem auch Resident Evil 4. Da es sich hier um eine Japan Version handelt müsste es doch dann eigentlich so sein dass man 100% doppelt erspielen kann. weis da jemand was zu?

btw: ich hatte diese Frage hier schon mal gestellt, diese wurde verneint, nach aAussage von LostSteph soll die doppel 100% aber nun doch möglich sein.

Nach meinen Informationen legt Biohazard 4 aber keine neue Liste in der Trophy Collection an

Somit wäre dann kein Doppel 100% möglich

Vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren :)

Geschrieben
PS-VITA und PS3-Version kann man auch jeweils mit den selben Trophäen 100% erspielen. Sogar ist es dort möglich das PS3-Spieler gegen PS-VITA-Spieler antreten können. Falls das auch noch von Intresse ist. :smile:

Ja, das ist klar, aber es hat nicht jedes Spiel die gleiche Liste

Bei Vita können sich schon mal 1-2 oder mehr Trophäen unterscheiden

Ich weiß nicht, ob ich das erwähnenswert ist, bei Spielen mit genau den gleichen Listen, hmm.....

Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden...

Mit dem gegeneinander antreten wusste ich noch nicht :)

P.S.: Du weißt nicht zufällig ob Puddle Vita und Puddle PS3 genau das gleiche Game ist?

Oder ist das was ganz anderes?

Geschrieben
Puddle auf der Vita hat insgesamt 14 Trophäen und auf der PS3 nur 12 Trophäen. Außerdem unterscheiden sich auch einige Trophäen. Also keine Cross-Play 100% möglich bei diesen beiden Versionen. ;)

Quantum Conundrum hat die gleichen Trophäen auf der PS3 und der VITA. Noch ein Cross-Play Game mehr. :smile:

EDIT:

Bei meinem Post von gestern, wollte ich auf was ganz anderes hinaus. Bei Foosball 2012 soll dies klappen. AUßerdem sind dort die Versionen identisch, sprich sie haben die gleichen Trophäen. Wieder ein Cross-Play Game mehr in der Liste. :)

Ok, Puddle nehme ich aber mit auf ;)

Hierbei zählt der Titel und nicht unbedingt die identischen Listen, dann müsste ich z.B. Lego HP wieder rausnehmen

Bei Quantum Conundrum gibt es aber kein Vita Spiel, sind beides PS3 Versionen :D

Foosball 2012 kommt auch mit rein

Geschrieben
Dann ist das nen Fehler auf der Seite. :smile:

Es fragt sich nur wer recht hat? :emot-raise:

Ich habe jetzt bei 4 Seiten nachgeguckt, PSNprofiles ist die einzigste Seite die sagt das es ein Vita Spiel ist

YGC, Exophase und meine Quelle ;) behaupten das Gegenteil

Geschrieben
Hi, ich hätte mal eine Frage bezüglich Lego Indy 2. Doppelplatin ist laut psnprofiles durch US-Version möglich, im Startpost steht aber UK-Version. Ich wollte mir jetzt die Doppelplatin holen, weiss aber nicht welches nun die zweite Platin bringt. Welches muss ich demnach kaufen?

Hier mal mit Bildern:

UK-Version

61YDwV6W5AL._SL500_AA300_.jpg

US-Version

61MNlfIbf6L._SL500_AA300_.jpg

lg Tachi

Im Startpost steht Europa und International

Zu International zählt USA, Asien, Japan (sofern es nicht extra aufgezählt wird), Australien usw.

Aber ich weiß genau was du meinst, du meinst die Flagge :uk:

Hier kommt es zu einem Missverständis, die Flagge besagt das die jeweilige Version komplett in Englisch ist, aber woher sollst du das wissen...

Ich glaube das muss ich mal im Startpost mit einbringen ;)

Geschrieben
Achso, ja es wäre gut gewesen das vorher zu wissen, beinahe hätte ich mir wirklich die UK-Version bestellt. :banghead:

Ist aber nochmal gut gegangen. ;)

Sorry dafür, gut das du nochmal nachgefragt hast :cry2:

UK Versionen gehören aber immer mit zu Europa, außer wenn sie einzeln aufgezählt werden ;)

US-Version hat eine eigene trophy liste natürlich in english und die Pegi-Version hat auch eine eigene trophy liste :) , aber das mit denn flagge wer ne coole idee dazu mal warte zuschreiben als info , hat mich auch schon paarmal in verwirrung gebracht :)

Aber Dobbs würd das bestimmt irgend wann ändern , die startseite sieht eh schon top aUS :)

mfg

Jetzt sollte es hoffentlich zu keiner Verwirrung mehr führen, hab eine Legende im Startpost angelegt

@Merlin:

Danke, hab Sound Shapes mit aufgenommen :)

Wäre gut wenn hier jemand noch mitteilen könnte ob die Trophäen nur einmal erspielt werden brauchen

Geschrieben
kann man dienstag höchstens aus dem org forum entnehmen (US release) andernfalls sag ichs dir am 28ten oder wann auch immer der letzte mittwoch im monat ist (zum EU release), da ja vita nur ein acc haben kann :banghead:

Ok, perfekt :)

Danke

Das ist zwar OT aber auf der Vita gehen auch mehrere Accounts, ist nur immer sehr langwierig der Prozess, will jetzt auch nicht weiter drauf eingehen ;)

Geschrieben
das ist wirklich ne hilfreiche liste.

bei der crossplay-übersicht müssen noch grüne sternchen hinter pinball arcade und foosball 2012. hab beide für die vita gekauft und konnte jeweils die andere version auch auf die ps3 laden.

Ok, solche Infos nehme ich doch gerne mit auf

Geschrieben
God of war 2x

Also beim nächsten mal bitte gleich die Quelle mit angeben und nicht irgendwas wahllos posten, nicht eine Seite zeigt GoW 2x an

Fake

Zu Heavy Fire: Ist die JP-Version, ich weiß aber nicht ob es Englische Sprachausgabe hat, könnte man vllt von ausgehen, da die Trophäen auch in Englisch sind

Persona 4 Vita gibts auch ne Doppelplatin, JP und CHN-Version

Geschrieben
Heavy Fire Afghanistan kommt am 28 September in Deutschland raus. Vielleicht habe wir das Glück und es gibt sogar 3fach Platin in dem Spiel. :)

Sollte man vielleicht nochmal im Startpost aufführen. Habe mir die Version bestellt und werde dann hier posten ob es möglich ist oder nicht.

Oh wie doof, das hab ich letzens erst rausgenommen aus der Liste :facepalm:

Dachte mit der JP Version war's das und es kommt nichts mehr

Aber so kann man sich täuschen :biggrin5:

Danke

Geschrieben
Hi, kurze Frage.

Hab von Grafity Rush für die Vita die normale Deutsche Version...

Wenn ich mir jetzt noch die JP Version davon kaufe, könnte ich da die Trophys auch Doppel bekommen?

Weiss das zufällig jemand?

Nein, geht leider nicht

Da gibt es bis jetzt nur eine Trophyliste

@cc: Danke, werde es mit eintragen

Und da Headnut bestätigt hat das er die Polnische Version von Tim & Struppi, bleibt alles so wie es ist ;)

Geschrieben
Heavy Fire Afghanistan erscheint lt. Amazon am 5. Oktober.

Edit: Und wie bekomme ich heraus, ob die Japan Version von TV Superstars auf englisch ist?

Dann wurde das wieder verschoben

Also die JP-Version von TV Superstars ist Full Englisch, habs gerade nachgegeguckt ;)

Geschrieben
Natürlich gibts bei Spielen von Sony Doppelplatin...

Socom 4...

MAG...

TV Superstars...

Und das sind nur die die mir jetzt auf die schnelle einfallen...

Irgendwie wusste ich das sowas kommt :D

Ist gut hast gewonnen, dann gibts eben doch welche von Sony

Vllt habe ich mich da zuweit aus dem Fenster gelegt

Im groben meine ich aber die Blockbuster Spiele alá Uncharted, Assassin's Creed, GoW, GT5 usw. da gibts keine Doppelplatin

Und wenn würde es mich schon arg wundern, wenn GT5 noch ne Liste bekommt

Geschrieben
Wegen Mayhem 3D. Ich denke da wird es nicht unbedingt eine zweite Platin geben, sollte das Spiel mal in Deutschland rasukommen, da die US-Version schon die Deutschen Trophäen hat.

Stimmt hast recht, habe da garnicht mehr dran gedacht gehabt, ist entfernt :)

Korrekt. Ihr könnt mit mir vergleichen, falls es mal notwendig ist. Ich habe den US-Import.

Brauche ich nicht, glaube ich auch so ;)

--------------------------------------------------------------------------------------

Zudem ist mir aufgefallen das ein paar Spiele irgendwie untergangen sind, inform von DP oder Doppel 100%

Neu dabei:

• Mugen Souls (JP & Int.)
  • Mein Fitness-Coach Club (EU & Int.)

Geschrieben
Könntest Du in solchen Fällen evtl. kurz nachsehen, ob es Leitfäden dazu gibt und das dort vermerkt ist?

Bei Fitness-Coach Club trage ich das eben nach ;)

Sicher, ich gucke dann kurz drüber und gebe dir bescheid ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...