Dobbs84 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 Können japanische Games auch auf englisch gespielt werden? Und wo kriegt man sowas her? Kommt drauf an was fürn Spiel das ist Hier bekommst du Infos https://www.onlinegamesdatenbank.de/ Oder du schreibst hier um welches Spiel es geht Kann dir auch helfen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 Gibt es eventuell eine Info ob Ski-Doo Snowmobile Challenge eine Doppelplatin hat, weil die Uk-Version am 6 Janaur erscheint? :emot-raise: Könnte möglich sein Müssen wir aber noch warten bis zur genauen Bestätigung Hab dazu noch nichts gefunden Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Geschrieben 14. Januar 2012 Doppelplatin beiCatherine US und die demnächst erscheinende EU Version. https://www.yourgamercards.net/game/710https://www.yourgamercards.net/game/1157 Danke werde ich mit aufnehmen ------------------------------------------------------------------------------ Ich werde ab jetzt auch eine Neue Rubrik mit aufnehmen: "Mögliche Spiele mit mehrfachen Trophäenlisten" Wer will und der Meinung ist, das ein bald erscheindes Spiel eine mögliche Doppelplatin sein könnte, kann das dies gerne posten. Es sollte aber schon einen Grund geben und nicht weil einen das Game gefällt könnte es eine Doppelplatin sein. Ihr wisst schon was ich meine Werde mir das dann angucken und gegebenfalls mit aufnehmen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Geschrieben 15. Januar 2012 Wie soll der normale User unterscheiden welche Version von Japan/HK/Asia ist?Warum schreibt ihr, wie von mir schon einmal vorgeschlagen, nicht einfach die BLES/BLUS usw. mit hin? So kann jeder gleich sehen nach welcher Version er Ausschau halten soll. Das steht eigentlich meistens dabei in Shop wo man die Version kaufen kann, ob nun JP, HK oder Asia z.B. playasia usw. Deine Idee ist ja nicht schlecht, aber da der Thread mit den BL Codes nicht weitergeführt wird, bringt mir das auch nicht viel, weil ich die Codes für die neuen Spiele nicht habe und die sind auch so einfach herrauszufinden sind Wenn du oder jemanad anders mir eine gute Seite sagen kann wo alle stehen, kann ich die gerne mit aufnehmen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Geschrieben 15. Januar 2012 Leider gibt es keine Seite. (mir is keine bekannt)Das Problem ist das man halt alle Versionen einzeln raus suchen muss. Bei einigen Spielen könnte ich dir helfen. Aber leider auch nicht bei alle. Ich werde mal eine Liste erarbeiten und dir die dann per PN senden. Ich versuche auch einige Spiele die ich nicht habe so raus zu suchen. Die fehlenden BLES/BLUS usw. könnten ja auch einige andere User bereitstellen die diese Spiele haben. Das hört sich ja gut an Ich werde auch mal gucken ob ich welche finde Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 Für die japanischen Spiele, kann ich Dir diese Seite empfehlen.Dort stehen die Disk-Codes Sie zumindest bei den Spielen bei. https://www.playimport.com/ Dann habe ich noch eine Anmerkung zu Catherine. Müsste es nicht heißen: Europa allen anderen Regionen (Int.-) Die US- und Japan-Version haben nämlich die selbe Trophyliste. Nur die EU-Version hat eine Neue bekommen. Danke, werde ich ändern Und die Seite werde auch mal sepichern Könnte man vielleicht noch dazuschreiben ob das spiel in Deutsch spielbar ist? Alsi bei den EU versionen ist es ja fast normal aber wenn es eine US oder Japanversion ist das dann dahinter steht "Spielbar in ....." das man sehen kann ob ein japan game nur in Jap. oder halt auch in Englich spielbar ist bzw bei nem US game ob es nur in eng. oder auch deutsch ist. Hoffe verstehst wie ich das meine. Denke das da dann die hilfe der besitzer der games gefragt ist das die das bestätigen können Das habe ich eigentlich vor, muss nur mal gucken woher ich die Infos zur Sprache bekomme oder was du sagtest, wer ein Speil hat soll kurz die Sprachen posten Die Idee find ich ganz gutposte mal die beiden Spiele wo ich es gerade weiß Frogger Returns US - nur englisch Trine 2 - auch deutsch spielbar Das nen ich mal Einsatz Aber seit wann hat Trine 2 ne Dopppelplatin? Hab ich was verpasst? Finde die Idee auch gut, wurde aber ein paar Seiten zuvor schon gepostet und abgelehnt. Hä? Wo hab ich das denn abgelehnt? Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 Ken#s rage Japan könnte ich morgen nachsehen..... (hab's nicht im Kopf, sorry...) Laut meinen Infos Menü und Sprache Japanisch Ich bedanke mich für die anderen Rest Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 Last Rebellion Japan: Menü und Sprache Japanisch.Last Rebellion int.: Menü und Sprache Englisch. Champion Jockey EU: Englisch NatGeo Challenge US: Englisch PS: Fände es gut, wenn Du aus dem Startpost Deine Signatur rausnehmen würdest. So wie bei Leitfäden oder ähnlichem Lenkt nur ab Superstar V8 Racing US Version (englisch)Skate 2 internationale Version (deutsch) Danke @jojo: Das hatte ich eigentlich auch vor, sieht auch besser aus, hab nur irgendwie nie dran gedacht mal das Häkchen zu entfernen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 wäre es mgl die neue dazu gekommen games für 2-3 wochen kenntlich zu machen, wie halt im Platin/Schwierigkeits-Thread. ob jetzt in ner anderen farbe oder wie auch immer ist mir egal^^ nur irgendwie ne makierung wäre schön Klingt gut, werde ich übernehmen Edit: Neu hinzugefügte Spiele werden ab jetzt Rot makiert Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 ich denke mal, dass nur mit dem Doppelplatin möglich ist...... Sowas wollte ich vermeiden, ist jetzt nichts gegen dich, aber das nur gefällt mir nicht, weil sich dann alle darauf beziehen Besser ist, mit dem Code funktioniert es Ich will nämlich hinterher nicht der Buhmann sein, weil hier etwas falsch verstanden wurde Weiss man nicht.Warten wir mal, Dobbs müsste ds ja bestimmt wissen, der hat ja die Info dazu bekommen. Vielleicht löst er unser Rätsel Hypertoxic hat das Rätsel ja schon gelöst Der Rest stimmt soweit, wie Cubefan das geschrieben hat Den BLJS Code habe ich auch nur übernommen, wollte da nicht alle aufzählen Und bei einigen Spielen hab ich auch keine Ahnung welcher Code wo hingehört, da kann ich dann auch nur zwischen den Ländern unterscheiden Wobei wenn sich noch mehrere melden und das so sehen wie Babyboy und sich auf den Code beziehen ist das auch nicht so das gelbe vom Ei, weil das wichitigste dabei ist natürlich der Länderunterschied, auf den sollte man sich mehr beziehen. Außer es ist eine Asia Version, da sollte man vllt doch den Code vorziehen (oder der Shop schreibt die Version dabei) Achja, mit M ist die Sprache des Menüs gemeint, S die Sprachausagbe im Spiel und U gibts auch noch, das sind die Untertitel in jeweiliger Sprache Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 Sorry!Tja, hatte das so verstanden, dass der Code da steht, da es "nur" damit ginge. Dem ist ja nicht so, dann ist der Code da eher verwirrend. aber ich schrieb ja extra: "ich denke". Denken ist ja nicht gleich wissen Macht ja nichts Aber das beste wird sein, wie auch Babyboy sagte, werde ich die Codes wieder rausnehmen, bevor hier noch was anbrennt Aber die Sprachen vom Menü und Spiel bleiben Auch wenn ich nicht gerade pro der codes bin, genau aus dem grund, den du genannt hast - dieses "nur", hier noch eine JP-VersionLast Rebellion: Alles Japanisch BLJS-10070 Zum Thema Codes, siehe oben Und Danke für die Info Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Nein, leider nicht Warum das ps3t.com als JP listet weiß ich auch nicht, ist echt komisch Das ist nämlich die DE Version Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Okay, hätte halt sein können, aber woran hast du das jetzt erkannt, dass es sich um die DE-Version handelt? Uih, das ist garnicht so einfach zu erklären Müsste dafür jetzt zuviel ausholen, kriegst gleich ne PN Ich glaube eher das das bei denen ein fehler ist oder? wenn man aut irgendeine trophy geht dann steht da das das spiel nur 8 leute haben??? Vom Namen her schon, aber das andere liegt daran wieviele PSN IDs dort eingelesen werden, daran machen die die User aus Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 Aber dann hat die Jap. version nur ein einziger der bei YGC ist?? Kann es nicht eher sein das das ein fehler bei YGC ist? Nicht unbedingt, ich warte aber noch meine Quelle ab, falls ja wird es natürlich mit aufgenommen Ich gehe aber mal davon aus das es stimmt, ein Aspekt ist Dragon Age Origins, da ist eine Version auch aus Japan, aber erstmal abwarten Edit: Nun ist es offiziell Dragon Age™ II ist aufgenommen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 Ja, steht aber auch im Startpost Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Geschrieben 11. Februar 2012 Danke Leute für die ganzen Infos Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Geschrieben 12. Februar 2012 Wie wäre es, wenn Du in einem zweiten Post DLC's mit rein nimmst, bei denen 100% zweimal möglich ist? ist ja nicht immer so (siehe Borderlands, da gibt es in Japan einen weniger), aber ja doch oft.... Das kann ich gerne machen, nur hab nie genug Infos zuden DLC's Ich hab teilweise noch nicht mal die Namen davon, es ist auch nicht so einfach daran zukommen Das Problem daran ist, das die grundsätzlich nie in den Listen getrennt werden, man siehe es bei YGC oder PSNProfiles, das ist alles zusammenhängend mit den Trophäen Außer auf der PS3 da kann man die ja in der Trophy Collection oder beim vergleichen trennen Wie ist denn das zB mit Batman™ Arkham Asylum.Was genau steht dann in der Trophylist, Batman und Batman - JP? Oder ist das immer von Spiel zu Spiel unterschiedlich? Die werden in der Trophy Collection der PS3 beide jeweils so aufgeführt: Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum Das einizige woran man die jetzt unterscheiden kann, ist die Liste selbst Die von der JP Version, müsste in Englisch angezeigt werden, wenn ich mich nicht irre Und es ist auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich ob die Version mit angezeigt wird. Bei den neueren Spielen haben die wohl daraus gelernt, dort wird es auch im PSN angezeigt, mit einem gewissen Kürzel. Sowie Draga schon sagt, die Profil-Seiten sind da auch ziemlich nützlich Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Geschrieben 12. Februar 2012 So wie schon angekündigt, jetzt aber offiziell Bei Hyperdimension Neptunia mk2 ist Doppelplatin bestätigt Bleibt nur offen welche Version, da die EU und US Version beim Release ziemlich nah beieinander liegen. Evtl. gibts noch eine Triple Platin, ich gehe aber davon das die EU und US Version identisch sind, aber erstmal abwarten Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Geschrieben 13. Februar 2012 Hier kann jeder gerne etwas dazu beitragen oder fragen, aber solche Posts wie: "Mir gefällt das es Doppelplatins gibt", "Wenn es bei den Spielen DP geben würde" oder sonst irgendwelcher nonsense, wird hier nicht gebraucht Der Thread soll einigermaßen sauber bleiben. Danke Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 Halloallo^^, ich hätte mal eine Frage zu einem download Titel:- Ich habe gehört, dass man bei "Altered Beast" auch 2x 100% erspielen kann, angeblich geht das mit der JP Version?! Ist da was dran?? :emot-raise: LG^~ Sören Nein, bei Altered Beast gibt es nur eine Version weiß man schon was wegen The Darkness 2? Ist in DE doch ziemlich stark geschnitten und die anderen Versionen ja nicht. Ich bin auch davon ausgegangen das die Versionen sich Online nicht unterstüzen, aber faslch geadcht. Anscheinend gabs im Online Part nichts was geschnitten werden musste, somit leider keine Doppelplatin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.