Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben
...Bei den Slyteilen ist da auch Doppelplatin möglich, weil diese sind heute auch im Store für die Vita erschienen, aber noch keine Trophäenlisten.

Könnte man fast von ausgehen, außer Sony hat für sie Sly Trilogy die Listen akutalisiert, so das es jetzt für PS3/Vita nur eine Liste gibt

Aber müssen wir wohl noch warten, ich vermute das die Trophäen noch nicht online sind :)

Bei allen Sly Teilen zur Trilogy gibt's übrigens Cross-Buy

Geschrieben
wird das cross buy auch für die retail version gelten so wie bei battle all star royale oder nur für die psn version?

Hmm, wenn ich wüsste wie das bei Battle Star Royale der Fall war... :D

Wenn dort ein Code bei war, dann vermute ich das das nicht klappt

Das gilt wahrscheinlich nur für die PSN Version

Hat Sony sowas evtl. mal per E-Mail geregelt, wenn man eine Retail Version gekauft hat und anschließend Cross-Buy verfügbar war?

Geschrieben
Danke auf jeden Fall. Glaube schon, dass es mit der Version aus dem US PSN Store klappt. Habe allerdings Supercar Challenge platiniert und würde gerne wissen, ob bei Absolute Supercars dann die gleiche Trophäenliste kommt (also deutsche Disc) wie bei Supercar oder eben eine neue.

Das müsste eigentlich auch mit der deutschen Version klappen, zumal das garnicht klappen kann das Spiel dann die Liste von Supercar Challenge verwendet

Absolute Supercars hat eine Trophy weniger als Supercar Challenge und die Einteilung der Trophäen ist minimal anders

In der Liste steht das Spiel mit US-PSN weil es das damals zu der Zeit nur dort gab oder besser gesagt, es dort erschienen ist

Ich wusste bis dato garnicht das es das auch in DE zu kaufen gibt

Geschrieben
Demnach wären das doch aber zwei verschiedene Spiele, wenn sich die Trophies unterscheiden, oder ?! :skep:

Kann man sehen wie man will ;)

Die Spiele sollen ziemlich identsich sein (Ist wohl eine Serie) und die Liste ist fast gleich, bis auf eine Trophäe die wegfällt

Die Namen + Beschreibungen und Bilder sind identisch

Kannst dir ja selber angucken :)

https://trophies-ps3.de/trophaeen/supercar-challenge-2-27139.html

https://trophies-ps3.de/trophaeen/absolute-supercars-29675.html

Geschrieben
Also ich kann davon ausgehen, wenn ich mir das Spiel Absolute Supercars im Laden kaufe, dass ich dann nochmal Platin erspielen kann?^^ Falls ja, wäre meine Frage ja beantwortet, das wäre super.

Danke auf jeden Fall bis hierhin.

Jap :)

Absolute Supercars

• BLES-01500 und NPCOMMID: NPWR02067_00

Supercar Challenge

• BLES-00581 und NPCOMMID: NPWR00564_00

Wichtig ist hierbei die NPCOMMID und wie man sieht ist die unterschiedlich

Also gibt's ne neue Liste ;)

Geschrieben
Neue Doppel 100% bei Dayalight. Bei der Version bin ich mir nicht sicher,

https://psntrophyleaders.com/game/view/daylight-ps4 ---> US ? (ältere Liste)

https://psntrophyleaders.com/game/view/daylight-ps4-1 ---> EU (neuere Liste) da die Trophäen bis gestern Nachmittag noch nicht zu synchen gingen, aber seit Gestern Abend ging es ...

Die neuere Liste ist die EU-Version, wie schon vermutet ;)

Ärgerlich sind hierbei die Kommentare vom Spielhersteller bis zuletzt, dass sie es anders umsetzen wollen.
das mit borderlands vita finde ich auch sehr ärgerlich :(

bei dem spiel hätte ich mir sogar gewünscht, die platin nicht sofort beim spielstand synchronisieren zu bekommen, sondern das spiel auf der vita erneut durchzuspielen :(

Und das ist sehr seltsam, da passen die Aussagen die vor Wochen gemacht wurden überhaupt nicht

Der Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ wird bekanntermaßen das Cross-Save-Feature für die PlayStation 3- und PS Vita-Fassung unterstützen und wie jetzt bekannt wurde, werden damit auch die bereits freigespielten Trophäen übertragen.

Das Ganze funktioniert in beide Richtungen, wie der IGN-Redakteur Colin Moriarty zu verstehen gab.

“Wenn du eine Platinum-Trophäe auf der PlayStation 3 hast, exportiere den Speicherstand und erhalte eine weitere”, teilte er zudem mit.

Das entscheide habe ich mal makiert, nur wie soll das bitte funktionieren?

In beide Richtungen bei einer geteilten Liste, sowie eine weitere Platin? :emot-raise:

Geschrieben
vielleicht sollte jemand anders den thread übernehmen, weil sich der threadersteller leider ja noch immer nicht gemeldet hat :frown:

Also bitte... :dozey:

Ich weiß das wieder ein Update erforderlich ist, schließlich ist das mein Thread und den verfolge ich schon

Und solche Aussagen müssen ja wohl wirklich nicht sein

Geschrieben
war da wohl wirklich zu ungeduldig. du hast dich jedoch seit anfang mai hier nicht mehr gemeldet, also ca. knapp 2 monate.

den thread verfolge ich auch bei jedem post, nur ist es umständlicher den thread nach aktuellen spielen zu durchsuchen als den nicht aktualisieren startpost zu lesen.

Ja, mein letzter Post war schon ein bisschen her, aber wie gesagt ich verfolge den Thread immer und wenn ich meinen Senf dazugeben muss, mache ich das ;)

Aber wenn alles passt, braucht man ja eigentlich nichts sagen :D

Und ich kontrolliere ja auch immer was gepostet wird

Wolfenstein für die PS4 Sollte auch ne Mehrfach_Platin haben. Kumpel von mir hat die reguläre Version und ich hab die UK. Beim Trophäen vergleichen hab ich hier 2 Einträge in der Liste .

Ist bekannt, muss alles nur noch in den Startpost ;)

Geschrieben

So ich habe mir jetzt mal alle neuen Daten notiert, gibt dann jetzt kürzlich ein Update, falls nichts dazwischen kommt ;)

Falls wir Glück haben, kommt hier noch eine vierte Version dazu:

https://www.play-asia.com/the-walking-dead-paOS-13-49-de-70-7x9v.html

The Walking Dead (Telltale)

1133.png

:platin:3x möglich

PS3 Version | nur Japan (Retail)

PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US) (PSN + Retail)

PSV Version | Alle Regionen (PSN + Retail)

Ich freue mich aber mehr über TWD aus Japan für die Vita. :)

Bleibt abzuwarten. GOTY zwar und zudem anderer Publisher als PS3, aber wer weiß....

Wenn, dann natürlich genial :)

Freu mich auch drauf.

So leid es mir tut, aber hier kann man schon fast davon ausgehen das nichts daraus wird

Der Publsiher ist Square Enix und bei denen gibt's nur ganz ganz selten bis garnicht neue Listen

Da kann man eher zu 100% bei der PS4 Version mit rechnen

Aber man kann sich ja trotzdem überraschen lassen :)

Geschrieben

So mal wieder alles up2date :)

Habe noch ein paar andere Games hinzugefügt die ich zusätzlich noch gefunden habe

• 1001 Spikes (PS4 & Vita)
  • Atelier Rorona™ Plus The Alchemist of Arland (PS3/Vita JP & PS3/Vita Int.)
  • CROSS†CHANNEL ~For all people~ (PS3 JP & Vita JP)
  • Eiyuu * Senki (PS3 JP & Vita JP)
  • Gravity Crush (PS3 & Vita)
  • Hyperdimension Neptunia Producing Perfection (Vita JP, KOR & Int.)
  • Hyperdimension Neptunia Re: Birth 1 (Vita JP, KOR)
  • Jet Car Stunts (PS3 & Vita)
  • Liberation Maiden SIN (PS3 JP & Vita JP)
  • MotoGP 14 (PS4 & Vita)
  • Mugen Souls Z (PS3 Int.)
  • Puddle (PS4 Int.)
  • Sengoku Hime 3 (PS3 JP & Vita JP)
  • Sengoku Hime 4 (PS3 JP & Vita JP)
  • The Amazing Spider-Man 2 (PS3 & PS4)
  • The Last of US (PS3 & PS4)
  • WARRIORS OROCHI 3 Ultimate (PS3 JP & PS3 Int.)

Geschrieben

Neu dabei:

• Lost Dimension (PS3 JP & Vita JP)
  • Magical Beat (Vita JP & Vita Int. & PS3 JP, wobei hier nur 2x 100% möglich sind)
  • Shin Hayarigami (PS3 JP & Vita JP)

Aus Akiba's Trip 2 wird Akiba's Trip Undead & Undressed

Geschrieben
Hi,

bin gerade etwas verwirrt wegen Alien Breed:

Alien Breed

Spoiler: Hide

1701.png

100% 2x möglich

PS3 Version | Alle Regionen (PSN)*

PSV Version | Alle Regionen (PSN)*

*Cross Game Info: (Info) Mit einem einem Kauf erwirbt man beide Versionen. | 100% braucht nur einmal erspielt werden, die Trophäen können mittels Savegame der jeweiligen anderen Version freigeschaltet werden

Alien Breed ist ja ein PS3 100% Spiel. Aber hier im Forum wird Alien Breed Vita als Platin geführt.

Im Gegenzug gibt es im Forum aber kein Forum zu Alien Breed Vita 100%.

Kann mir jemand helfen was jetzt 2x 100% ist und ob Alien Breed Impact und Alien Breed Vita dieselben Spiele sind und hier 2x Platin zu ergattern ist?

Alien Breed Vita ist falsch verlinkt, muss ich mal gucken ob ich das beheben kann

Falls nicht, ist es der bekannte Bug, din weiß da auch bescheid

Hat also nichts mit den anderen Alien Breed Spielen zutun ;)

Geschrieben
Akiba's Trip Undead & Undressed

2639.png2133.png

:platin: 6x möglich

PS3 Version | nur Japan (Akiba's Trip 2)

PS3 Version | nur Asien (HK, TW, KOR, CHN) (Akiba's Trip 2)

PS3 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US)

PSV Version | nur Japan (Akiba's Trip 2)

PSV Version | nur Asien (HK, TW, KOR, CHN) (Akiba's Trip 2)

PS4 Version | nur Japan (Akiba's Trip 2)

Damit es nicht langweilig wird, kommt zu dem Spiel eine weitere Platin dazu:

https://www.exophase.com/game/akibas-trip-undead-%EF%BC%86-undressed-trophy-set-ps-vita/trophies/

Ja, wenn der Trend so weiter geht kann man demnächst bei Akiba's Trip satte 9x Platin erspielen, dazu fehlen nur noch zwei PS4 Versionen und eine kommt definitiv noch :facepalm::D

Und die möglichen EU-Versionen habe ich noch garnicht mit berechnet

Neu dabei ist noch:

• Disgaea 4 Vita Int.
  • Tales of Xillia 2 Int.

Geschrieben
wüsste mal gerne aus welchem land die ps3 version kommt und ob es cross-buy sein wird :)
KungFuRabbit & Sword Art Online Hollow Fragment erscheinen am DI (19.08.) im US Store, auch gut möglich das KFR am MI bei uns mit im Store ist ....

Jap, dann erscheint es auch ;)

https://www.psnstores.com/2014/08/kung-fu-rabbit-comes-to-ps3-next-week/

Ob es aber Cross-Buy geben wird, ist noch nicht raus

Vermute mal das es auch nur eine Liste geben wird, also Int. :)

Geschrieben
nun ist es raus. klingt gut :)

sollte im eu store hoffentlich auch cross buy werden.

https://blog.us.playstation.com/2014/08/17/the-drop-new-playstation-games-for-8192014/

ist nun die frage, ob hotline miami ne doppelplatin bekommt. glaube ich aber nicht, da schließlich schon die vita und ps3 fassung sich leider die trophys teilen mussten :(

So ein sch..., habe mir gerade mal die Liste von Hotline Miami angeguckt, die haben die aktualisiert, ist jetzt Vita, PS4, PS3

Leider keine Doppelplatin, hatte mich eigentlich schon drauf gefreut :cry2::frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...