Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm, fragt sich nur was für Versionen?

Mal abwarten

Jetpack Joyride (Derzeit sind beide Versionen Gratis im US-Store erhältlich)

Mittlerweile auch im DE-Store erhältlich. ;)

Stimmt, zumal die Vita nurnoch gratis ist und nicht mehr beide ;)

---------------------------------------------------------------------------

Folgende neue mögliche Doppelplatin:

• Dokuro
  • Ragnarok Odyssey
  • Atelier Totori Plus

Geschrieben
Das eine ist die US-Version --> Mensa Academy

Das American Mensa A. --> Ka

Aber abwarten wie du schreibst. :)

Naja ich sehe das ein wenig anders, zumal es Mensa Academy auch nicht im US-Store geben soll, so stand es zumindest im Forum

Das neue Mensa trägt nunmal den Namen "American", wäre doch eher einleuchtend wenn das die US Version ist

Mensa Academy ---> EU-Version

American Mensa Academy ---> US/Int. Version

Trotzdem warte ich erstmal, das neue Mensa hat noch keiner gespielt

Geschrieben
Dann haben die das aber aus dem US-Store entfernt. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es dort im Store erschienen ist.

Vllt haben die es dehalb auch wieder entfernt, weil die wussten das es noch eine Version gibt

Wer weiß.... :)

neu ist auch noch " Virtues Last Reward" für PS Vita. Quelle: psnprofiles.com

Leider weiß ich noch nicht genau welche versionen sich dahinter verbergen.

bei mir ist zumindest die DE-Store Version in der liste drin. falls sich jmd für nen abgleich findet ;)

Das ist schon länger bekannt, ist sogar ne 3fach Platin möglich und kommt bei uns im März raus ;)

Steht auch im Startpost, mit vollem Namen heißt das übrigens "Zero Escape - Virtue's Last Reward"

Geschrieben
Heavy Fire: Shattered Spear, so wie es aussieht, wird das Spiel keine Doppelplatin erhalten.

Davon gehe ich auch aus, da ja alle gängigen Sprachen inform von Listen enthalten sind :cry2:

Nur warum die den Spieltitel immer komplett in Großbuchstaben schreiben, bleibt mir ein Rätsel

Geschrieben
Das American Mensa Academy ist gestern im US-Store erschienen. Jetzt ist nur die Frage, welches die andere Version ist. Gehe aber mal zu 90% von der EU-Version aus.

Da bleibt auch nicht mehr viel übrig ;)

Deshalb haben die auch die erste Version wieder entfernt aus dem Store, die Amis brauchen was eigenes....

Geschrieben
Neue Doppelplatin:

Legends of War: Patton --> US --> https://exophase.com/game/legends-of-war-patton-ps3/trophies/

Legends of War --> EU --> https://exophase.com/game/legends-of-war-ps3/trophies/de/

EDIT:

Dreifach-Platin möglich, cc schrieb noch im Thread der Trophäenliste, dass es auch für die Vita erscheinen wird. :)

Jap, aber das wird eine 3fach Platin, da das neue Spiel keine Mixed-Liste zwischen PS3 & Vita hat ;)

So alles andere ist erstmal up-to-date :)

Weiß jemand ob es bei Urban Trial Freestyle™ beim Kauf beide Versionen gibt und sich die Trophäen seperat oder per Cloud-Save freischalten lassen?

Geschrieben
Neu dabei (welch wunder)

Persona 4 Golden (Vita)

gerade auf psntl wurde es aktualisiert :)

War ja zu erwarten. Danke :)

Damit Du's nicht vergisst:

Fist of the North Star™ Ken's Rage 2

Hier musst noch "Japan" in Asia ändern. Bzw. vermerken, dass mit der China Version Japan Platin möglich ist ;)

Jap, die Asia Version ist identisch mit der JP Version

Stimmt, ganz vergessen ;)

Geschrieben
bei einigen spielen ist platin leider nicht mehr möglich. auf anhieb aufgefallen sind mir

PES 2011 Pro Evolution Soccer

und

Superstars V8 Next Challenge

Danke, habe beides hinzugefügt

Wobei die 2te Version von Superstars V8 Next Challenge noch garnicht erschienen ist

-------------------------------------------------------------------------------------

Neue Doppelplatin:

• MLB® 13 The Show™ (PS3 & Vita)

Geschrieben
Asphalt Injection

ist 3x mal möglich eu vision us vision & jp vision

und Homefront ist auch keine platin mehr möglich server sind zu

Das mit Asphalt Injection ist mir neu, ich weiß nur etwas von 2 Versionen (JP & Int.)

Bei der Internationlen Version sind EU & US mit eingebunden

Und für Homefront bist du im falschen Thread ;)

Geschrieben
wenn man sich den platinbanner von sile-saf anguckt , muss in dead space auch doppelplatin möglich sein . wusst ich garnicht , würd mich freuen wenn sich jemand drum kümmert :)

Wie wäre es denn, wenn du einfach mal in den Startpost gucken würdest? :J:

Da steht nur Dead Space 2, mir ist auch nicht bekannt das der erste Teil von Dead Space ne Doppelplatin hat

Und warum der das so in seinem Banner hat, kein Ahnung, vllt unabsichtlich wer weiß...

Geschrieben
Moin Moin

Gibt es zu der Tripleplatin Aussage von Asphalt Injection irgend eine Quelle?

Bzw hast du irgendwas dazu gefunden Dobbs?

Greetz Angel

Ist nichts drüber bekannt, also bleibt alles so wie gehabt :)

Geschrieben

Neu dabei:

• Steins;Gate (Vita) ---> jetzt 3x Platin möglich
  • Steins Gate Hiyoku Renri no Darling (Vita) ---> Doppelplatin möglich (PS3 & Vita)
  • International Snooker ---> Doppel 100% möglich (PS3 & Vita)

Mögliche neue Doppelplatin:

• Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (EU/US - Release September)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...