Dobbs84 Geschrieben 15. November 2012 Autor Geschrieben 15. November 2012 Auch wenn du es sicher schon weißt:Singstar XMB (EU-US) Ja das weiß ich Ist nur irgendwie untergegangen, bei den ganzen neuen Spielen Also danke fürs erinnern Zudem sind auch ein paar Crossgames dazu gekommen, ist alles im 2. Post Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 16. November 2012 Autor Geschrieben 16. November 2012 zu Post #2:*Platin/100% braucht nur einmal erspielt werden, die Trophäen erscheinen nach dem Starten der jeweiligen anderen Version. Danke, hab's geändert Hey Dobbs,gugg mal: https://psnprofiles.com/trophies/STEINS;GATE *wuhu* Greetz Angel Ja, ist mir klar Nur sind die Seiten wie PSNProfiles oder YGC ein wenig langsam, ich wusste es einige Zeit eher Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 27. November 2012 Autor Geschrieben 27. November 2012 Neue Doppelplatin: Darksiders 2 (Int. und JPN) Danke War ein wenig zu erwarten, da die Int. Version keine Japanische Liste hat Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 27. November 2012 Autor Geschrieben 27. November 2012 Weiß zufällig jemand ob diese Version eventuell Englisch ist? Also, da die JP Version sogar eine Deutsche Liste hat, würde ich glatt vermuten das es vllt auch eine Deutsche Sprachausgabe hat Wie gesagt ist nur eine Vermutung Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 27. November 2012 Autor Geschrieben 27. November 2012 Kannst einem den Mund nicht noch wässriger machen??? :'> Sicher, ich habe das Spiel heute bei Saturn gesehen in der neuen Version (Spaß) Ne, Merlin wollte doch was wissen, also gab's ne Antwort Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 28. November 2012 Autor Geschrieben 28. November 2012 Deutsche Trophyliste muss nicht heißen Deutsche Sprache siehe Duke Nukem oder Sacred 2 waren auch deutsche listen aber japanisches menü und sprache Deswegen habe ich geschrieben, Vermutung Der erste Teil hat lt. ogdb.eu in der JP-Version schonmal eine Englische Sprachausgabe, das lässt hoffen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 28. November 2012 Autor Geschrieben 28. November 2012 Phineas and Ferb Across the Second DimensionIm US Store für Vita erschienen. Doppelplatin??? Ist bekannt, ob toy Story Mania ne doppelplatin hat?Kommt das auch noch in Deutschland auf Disk raus? Bis jetzt gibt's zu beiden Versionen noch nichts Aber wenn es was neues gibt, steht es hier als erstes Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Geschrieben 18. Dezember 2012 So habe mal alles auf den aktuellen Stand gebracht Wäre nett wenn mir jemand mitteilen könnte, welche neuen Spielen aus dem 2. Post, Crossbuy oder Cloud-Save unterstützen Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Geschrieben 22. Dezember 2012 Trash Panic geht 2x japan und international Ist drin, danke Persona 4: Golden hat noch ne dritte Platin, sollte die INT wohl sein denke ich.Schau mal nach Jap, habe ich wohl irgendwie übersehen bei den ganzen Games Aber dank dir konnte ich ein mögliches neues Spiel mit in die Liste aufnehmen Persona 4 Golden kommt im Februar auch bei uns raus, somit besteht Hoffung auf eine 4. Liste Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Geschrieben 22. Dezember 2012 Wie sieht das jetzt eig aus mit Knytt Underground? PS3- und Vita-Spiel gibts beim Kauf zusammen, die Spiele unterstützen Cross-Save, aber beide Versionen haben nur eine Trophylist, richtig? Zuden anderen Infos kann ich nichts sagen Ja es gibt nur eine Trophyliste Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Geschrieben 23. Dezember 2012 Der Post ist vom 18.12.Da kam das aber nicht raus. Ich hatte es schon Anfang November auf der Vita. Meintest Du evtl. für die PS3? Ich denke nicht Er meint glaube die US Version, die kam mit dem letzten Store Update Es bleibt aber bei einer Liste Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Geschrieben 2. Januar 2013 Jetpack JoyrideDoppel-100% durch Vita und PS3 (INT) Danke Nimm mal bitte bei möglichen Doppelplatin-Games das Spiel: Heavy Fire: Shattered Spear mit auf. Es erscheint Ende Januar in den USA und in Japan. Mit dem ersten Teil war auch Doppelplatin möglich. Ok, wird erledigt bei Hyperdimension Neptunia mk2 muss doch 3 fach platin?hier stehen zumindest 3 mal Hyperdimension Neptunia Platin: 3x Erhältliche Versionen aus: Japan Südkorea allen anderen Regionen (Int.-) Hyperdimension Neptunia mk2 Platin: 2x Erhältliche Versionen aus: Japan Südkorea allen anderen Regionen (Int.-)? und denkt ihr der dritte teil kriegt auch ne 3fach platin? Steht doch drin das es dreifach Platin gibt bei MK2 Ja das ist schon drin, nur steht bei mk2 Platin: 2x, da liegt der Fehler Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Geschrieben 7. Januar 2013 F1 2011 hat meines Wissens nach kein Cross Play. Wie auch, sind zwei komplett unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Trophäenlisten. F1 2011 hat auch kein Crossplay, aber in die Liste kommen nicht nur Spiele die Crossplay unterstützen Es sind auch die Spiele gelistet die Platformübergreifend den gleichen Namen tragen, das bringt ja schließlich auch eine Doppelplatin da die Vita ja auch eine neue Trophyliste anlegt und denkt ihr der dritte teil kriegt auch ne 3fach platin? Die Frage ist wohl irgendwie untergegangen Ich denke schon das der nächste Teil auch 3x Platin mit sich bringt, außer der Publisher oder die Server ändern sich Singstar® Platin: 3x Erhältliche Versionen aus: Europa (XMB) USA (XMB) allen anderen Regionen (Int.-) (Retail) Bei dem SingStar XMB mit je 32 Trophäen (blaues SingStar Logo) gibt es nur 2x Platin Europa (XMB) und USA (XMB). Das andere SingStar ist die Disc Version mit 35 Trophäen und 13 DLC Trophäen (weißes SingStar Logo) also ein komplett anderes Game. Ich werde das hinzufügen, das die Retail Version eine unterschiedliche Liste hat Sports Champions 2 hat meiner Meinung nach ne Doppelplatin. Hatte hier diesbezüglich nichts gefunden.https://www.yourgamercards.net/games/view/1572-sports-champions-2 https://www.yourgamercards.net/games/view/1612-sports-champions-2-eu Meiner Meinung nach EU und US ?! Weiß einer, ob das nur für die Retail-Varianten gilt, oder auch im PSN? Sports Champions 2 steht im Startpost Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimmst du die Retail-Version Zu der PSN Version konnte ich nichts finden und ich weiß auch nicht ob die Versionen sich unterscheiden Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Geschrieben 8. Januar 2013 F1 2011 Vita und F1 2011 PS3 haben wie hier auch nichts miteinander zu tun. Mein Zitat F1 2011 hat auch kein Crossplay, aber in die Liste kommen nicht nur Spiele die Crossplay unterstützenEs sind auch die Spiele gelistet die Platformübergreifend den gleichen Namen tragen, das bringt ja schließlich auch eine Doppelplatin da die Vita ja auch eine neue Trophyliste anlegt Und das Spiel ist auch extra im 2ten Post gelistet Doppelplatin bei: Ni no Kuni: Der Fluch der weißen KöniginJapan Version --> https://www.yourgamercards.net/games/view/1100-ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch Internationale Version --> https://www.yourgamercards.net/games/view/1708-ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch Damit habe ich jetzt garnicht gerechnet Danke Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Geschrieben 12. Januar 2013 Trotzdem ein interessantes und seltenes Phänomen, welches Trophäenbegeisterte bestimmt ein zusätzliches Wissen bieten würde, wenn es "korrekt" im Starpost vermerkt sein würde. Ist ja gut hast gewonnen, werde das mit aufnehmen Das eigentliche Problem liegt bei Sony, da die vollständige Liste nicht auf den Servern liegt, deshalb gibt es die Probleme mit dem synchen Die ganze Liste wird nur in der eigenen Trophy Collection angezeigt und auch nur weil bei jedem Spiel eine Datei enthalten ist in denen alle Daten der Trophäen vorhanden sind Aber so Phänomen gab es letztes Jahr auch NBA Jam bekam aus unerklärlichen Gründen eine extra Liste, die aber nicht vollständig ist, bisher hat es auch nur 1 Person gespielt https://psnprofiles.com/trophies/1583-NBA-Jam Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Geschrieben 12. Januar 2013 Dieses Arcade Spiel, welches es als PSN und PS3 Version gibt (welche vor kurzem offline genommen wurde)? Die Trophäen konnte man doch ganz regulär holen. Oder meinst du dass es einen Spieler auf der Welt gibt, der sozusagen eine besondere Version hat?Bei der PSN Version von HK von Fairytale Fights dürfte anscheinend jeder betroffen sein. Ja genau das Spiel und ja anscheinend hat ein Spieler eine andere Version, welche auch immer es ist... Wenn du dem Link folgst sieht man es, das eigentliche Spiel hat 27 Trophäen und das neue nur 12, da ist irgendwas schief gelaufen Man sieht auch die Ansätze das es die gleiche Liste ist/werden sollte Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Geschrieben 15. Januar 2013 Mal eine Frage:Ich habe Heavy Fire Afghanistan, US und JAP. Die US-Version hat eine englische Trophy-Liste. Sollte da nicht evtl. auch dreifach machbar sein oder ist es definitiv "nur" eine Doppel? Da gibts definitv nur eine Doppelplatin Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 Die Trophäenliste der US-Version, ist längerer Zeit in PSN schon ins Deutsche geändert worden. Am Anfang war sie noch auf Englisch, als dann aber auch eine DE-Version bekannt wurde, war die Liste aufeinmal in Deutsch. Wundert mich das duke noch eine Englische Liste hat oder lese ich das so nicht aus dem Post raus? Doch eigentlich schon! :emot-raise: Jetzt wo du das sagst, stimmt, ist schon seltsam Habe mir deshalb mal kurz das Profil von ihm angeguckt Das Bild von Heavy Fire weist einen grünen Pfeil auf, den habe ich so bei den Logos noch nicht gesehen Der besagt bestimmt, das es ein Trophyset Update gibt Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Geschrieben 18. Januar 2013 Das Bild hab ich nicht, meine beiden Bilder sind ohne den Pfeil, aber das liegt dann daran, dass ich die Deutsche Liste habe, nehm ich jetzt mal stark an.PS: Genau das Bild hast du aber im Startpost beim Spiel genommen. Könnte gut möglich sein Dann haben die auch nachträglich das Bild geändert, das war anfangs ohne Pfeil Ja, habe eine englische Trophy-Liste bei der US. Guck mal hier, das sollte das Problem beheben Anschließend hast du dann eine deutsche Liste Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Geschrieben 19. Januar 2013 Neue Doppelplatin für die PS Vita:Let's Fish! Hooked On (EU) Fish On Next (JPN) Weitere Infos siehe hier --> Let's Fish! Hooked On (Deutsch Offiziell) Gut aufgepasst Ich tendiere aber mehr zur Int. Version als zur EU Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.