Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und Homefront ist auch keine platin mehr möglich server sind zu

ouuh, kacke! ich hoffe mal, dass du nicht recht hast! :(

hatte vor, da noch vermutlich die platin zu holen.

nach der thq pleite wäre es zwar logisch, betrifft aber z.b. gottseidank noch nicht red faction guerrilla. hoffentlich bleibt auch red faction armageddon erstmal weiterhin online. oh man, son mist :(

diese bescheuerten server abschaltungen sind echt müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wurde schon pes 2014 erwähnt? hat ne 3x platin

https://psnprofiles.com/trophies/2131-Pro-Evolution-Soccer-2014

https://psnprofiles.com/trophies/2135-Pro-Evolution-Soccer-2014

https://psnprofiles.com/trophies/2148-WORLD-SOCCER-Winning-Eleven-2014

wahrscheinlich wie schon bei der 2011 variante folgende versionen:

Europa

Japan (World Soccer Winning Eleven 2014)

allen anderen Regionen (Int.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wieder in mehrere Listen aufzuteilen ist auch Käse, ich habe gesehen wie oft der 2. Post übersehen wurde und es immer mal wieder nach Spielen gefragt wurde, die schon längst drin standen

Aus genau diesem Grund ist jetzt auch alles im Startpost und damit auch die ganzen Cross Titel

ich finde übrigens genau das ausgezeichnet. allerdings eher aus dem grund, dass ich die farben der mini sternchen früher quasi gar nicht unterscheiden konnte. und jetzt steht ja gottseidank schon übersichtlich bei jedem spiel, was es in sachen cross-buy / whatever auf sich hat :)

zum thema: ist flower nicht ebenfalls wie flow crossbuy? letzteres fehlt hier übrigens.

außerdem ist das spiel asphalt injection kein ps3 titel, sondern ein vita spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist Dead Nation laut Definition eine Doppelplatin? Schließlich muss man nun alle DLC-Trophäen machen für Platin.

bei deus ex 3 bzw. dem directors cut ist es der gleiche fall. letzteres enthält nämlich auch den dlc.

https://psnprofiles.com/trophies/1007-Deus-Ex-Human-Revolution

https://psnprofiles.com/trophies/2195-Deus-Ex-Human-Revolution-Directors-Cut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...