Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei BioShock kann ich auch nur bestätigen das es stimmt mit der Doppel Platin. Hab einen aus meiner Freundeliste und besitzt die Japanische Version.

Hab jetzt Grad was gefunden, und zwar beim diesem Game z.b habe die gleichen namen aber verschiedende Trophy Bilder. :biggrin5: Könnte ja sein das zwei Verdiende Versionen sind. Bis jetzt weiß ich noch welche aber könnte man ja herraus finden.

528.png-SBK Superbike World Championship

634.png-SBK09 Superbike World Championship

Trophy Bilder Nr-1

Trophy Bilder Nr-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem will ich gar nicht anfangen aufzuzählen, wie viele hier (wahrscheinlich fast alle) schon irgend welche Games 2 oder 3 x durchgezockt haben um an eine (!) Platin zu kommen. Das ist doch genauso "arm", oder nicht?

Ob ich jetzt z.B. Uncharted oder God of War mehrfach durchspiele um eine Platin zu bekommen, oder Wanted um dafür zwei Platin zu bekommen, wo ist da der Unterschied? Der einzige liegt in den Kosten, aber es soll ja Leute geben, die sich sowas problemlos leisten können ... ein PS3-Game kostet nicht mehr, als wenn ich einmal mit Frau und Kind essen gehe ;)

Also mir hat die Doppel Platin von Wanted sehr gut gefallen denn das Game mach sehr viel spaß. :biggrin5:

@Dragarock du hast doch auch Doppel Platin bei G.I.JOE :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jmd ein guten link von lego indiana jones usa version geben.finde i-wie keine guten angebote. mfg

Hey

>>>>>>>Also ich hab meine US-Version hier bestellt kostet dir 32.99€ (RICHTIGE US-VERSION 100%ig DOPPEL PLATIN<<<<<<.... Ich hatte vorher bei ebay gekauft und es war die Falsche-Version :emot-what:

Bei der Falschen-Version war die Hülle und Handbuch komplett auf english und Blu-Ray Deutsch.... Ich hab mal ein Foto gemacht ACHTUNG Falche Version KEINE US_VERSION sondern DEUTSCHE

dsc01097ii.jpg

@Dragarock Endschulige. Ja ich hab dein Beitrag etwas mißverstanden...Hab denn mehrmals durchgelesen und es hat erst später bei mir BLIng gemacht.

Sei aber bitte nicht Böse :frown:...............Ich bin genau deiner meindung.

Das ist jeden selbst überlassen ob er Doppel Platin macht oder nicht das kann man sich für sich selbst endscheiden. Und dabei zählt nur der Spiel Spaß. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doppel Platin bei Sound Shapes für die PS4

EU-Version (Wahrscheinlich)

https://psntrophyleaders.com/game/view/sound-shapes-ps4-1

US-Version (Wahrscheinlich)

https://psntrophyleaders.com/game/view/sound-shapes-ps4

Und bei Trine 2: Complete Story gibt es auch Doppel Platin bei der PS4-Version.

https://psntrophyleaders.com/game/view/trine-2-complete-story-ps4-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: *Derzeit ist es nicht möglich die Dreifach-Platin auf der Vita mit ein und dem selben Account zu erspielen.

 

Verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, bei einigen Leuten funktioniert es komischerweise auf einmal. Wie geht das bitte?

Gutes Beispiel bei Kekuit: :sosp:

https://psnprofiles.com/KeKuit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...