Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller MW2

Recommended Posts

Geschrieben

Der Originale war schon immer der beste und zwar seit der PS1. Alles andere ist schlechte Geldmacherei.

Naja außnahme sind natürlich diese Arcade Sticks für Beatem ups

Geschrieben
kann man den eig. für alle spiele benützen?

klar... ist n ganz normaler Controller, nur das du auf der Rückseite zwei Knöpfe hast die du mit L3,X,O bzw R3,Viereck,Dreieck belegen kannst.

Ist in jedem anderen Spiel voll funktionsfähig.

Hab ihn seit heute und finde ihn eigentlich ganz gut. Er ist ein bischen größer als der Dualshock3 deswegen ist es ne kleine Umgewöhnung zu Anfang.

Die Combat buttons sind ganz Praktisch, aber auch an die muss man sich gewöhnen (Ich vergess die ganz oft und drück auf den eigentlichen Knopf :S ).

Verbindung geht problemlos. Des Dongle is jetz auch kein Drama - hab eh nen USB Hub anner PS3 und somit immer nen Platz frei.

Controller lässt sich komfortabler ausschalten als der ds. Einfach nen Schalter am Controller umlegen, anstatt des Umwegs über die PS Taste. Dadurch auch gut beim Filme gucken wenn man keine PS3 Remote hat.

Rumble vermiss ich nicht wirklich - das nervt mich in der Regel eher weils bei vielen Spielen mit dem gerumble übertrieben wird.

Verarbeitung ist OK aber mehr auch nicht^^

Für 35 Euro ist das Ding schon in Ordnung.

Geschrieben

Die sollten auf PS3 endlich mal einführen das man Shooter unteranderem auch mit Maus(1200dpi) und Tastatur spielen kann.

Damit kannste immer noch am besten und präzisesten rocken !! Ich jedenfalls.

Muss nich immer sein, aber is manchmal praktischer...Jaja ich weiss, dann soll ich PC spielen gehen, aber trotzdem ;)

Geschrieben
Die sollten auf PS3 endlich mal einführen das man Shooter unteranderem auch mit Maus(1200dpi) und Tastatur spielen kann.

Damit kannste immer noch am besten und präzisesten rocken !! Ich jedenfalls.

Muss nich immer sein, aber is manchmal praktischer...Jaja ich weiss, dann soll ich PC spielen gehen, aber trotzdem ;)

Genau, geh am PC spielen, wenn du mit Maus Gamen möchtes. :dozey:

Geschrieben
Über dieses Teil existieren schon mehrere Beiträge.

(hab auf anhieb 6 gefunden)

Als Mod solltest du doch die Suchfunktion beherrschen, oder? ;)

... :banghead:

Ich bin zu Müde,sollte besser schlafen gehen.

B2T

vllt. lege ich mir so ein Teil zu :emot-raise: mal gucken

Geschrieben

hab bei einem Freund mit dem MW2 Controller gespielt

finde ihn nicht gut ...sieht zwar geil aus, ist aber nicht gerade handlich ...man muss ziemlich stark auf die tasten drücken ...sehr gewöhnungsbedürftig

ich bleibe beim sony dualshock 3 controller

den mw2 controller kann ich nicht empfehlen..

Geschrieben
hab bei einem Freund mit dem MW2 Controller gespielt

finde ihn nicht gut ...sieht zwar geil aus, ist aber nicht gerade handlich ...man muss ziemlich stark auf die tasten drücken ...sehr gewöhnungsbedürftig

ich bleibe beim sony dualshock 3 controller

den mw2 controller kann ich nicht empfehlen..

War eig auch nicht zu erwarten das der Mw2 Controller empfehlens wert ist.

Activision denkt wirklich nur ans Werbung machen...

Geschrieben

Also ich hab ihn auch ,und find ihn Super ! Die Spezial Tasten muss man ja nicht benutzen , aber die Optik und das Grüne Licht wo man anschalten kann ist einfach Super :smile:

Geschrieben
Also ich hab ihn auch ,und find ihn Super ! Die Spezial Tasten muss man ja nicht benutzen , aber die Optik und das Grüne Licht wo man anschalten kann ist einfach Super :smile:

Jo ich hab den auch er ist einfach nur sehr gut mit den Sony teil kann ich net gut spielen hab früher cod4 auf der 360 gespielt vor der ps3 zeit und daher kann ich mit dem beser spielen da der fast so ist wie ein Xbox pad.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...