Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Die Arche


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich versuche mich aktuell an der Trophäe und ich muss feststellen ein bisschen verbuggt ist das schon oder?

 

Also ich versuche es aktuell mit:

  • 2 Möwen
  • 2 Krabben
  • 2 Schlangen
  • 2 Wildschweinen

 

Speziell bei den Wildschweinen glitchen die so krass durch die Gegend, dass es unmöglich ist diese auf dem Floß zu platzieren.

 

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Hi, hab die trophie zwar noch nicht , denk aber dran es gibt auch noch Fledermäuse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Same here :/ Ich werd erstmal die restlichen Schiffbrüchigen suchen.

Da bin ich auch gerade dabei, fahre jetzt einmal komplett außen rum. 

2 Stellen Habe ich schon gefunden, denke ich.... ?! ;)

Aber Wollie finde ich nicht .... wo hast du Ihn gefunden im Wasser oder an Land ? An einer besonderen Frack ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koti:

Hallo,

 

ich habe die Trophäe auch bekommen, allerdings mit dem Floss direkt an einer Insel und bei schönstem Sonnenschein !

 

Habe alles ähnlich wie john_cena1993 gemacht, hatte mein Floss nur vorher zum Beladen an Land gezogen.

Als ich die Tiere dann auf dem Floss hatte und dieses ins Wasser zerren wollte kam plötzlich die Trophäe.

 

Ich denke daher, das die Trophäe eher mit einem wackeln des Flosses verknüpft ist und nicht unbedingt mit dem Wetter.

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen....

 

 

 

Kann ich auch so bestätigen. Bin aufs offene Meer gefahren und es hat bling gemacht !

 

Ein Sturm scheint nicht zwingend notwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Klaus101:

Keine Chance die Trophäe zu machen. Sobald der dritte Speer das Schwein trifft fliegt es weg und das 2. Schwein ist plötzlich von der Insel verschwunden.

Hi, hab im Smaltalk schon was gepostet dazu , hier nochmal mein Text. Ich hoffe es kann euch helfen, mit hats geholfen.

 

Versuch mal das Schwein , nicht mit den Speerwurf zu erlegen , sondern im Nahkampf

 

Zitat

Hi, 

 

ich weiß nicht ob dir das Hilft. Hab das Problem mit den Schweinen auch gehabt. 

Allerdings habe ich beim ziehen vom Schweine, die Halten-Taste nicht mehr losgelassen,bis sich der Bug sich "beruhigt" hat. ( Schwein wird komplett verzert, wie ein Stern) 

Bin mit dem Bug-Schwein ;) auf und ab gelaufen,ins Wasser und aufs Land zurück usw,  irgendwann ist das Schwein wieder im normal Zustand und ich kanns weiter bewegen Richtung Floss.

 

Bis der Spaß von vorne beginnt.....

War zwar nervig, hat aber beim 3x gleich geklappt .

 

Bearbeitet von Leon2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...