Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - SnowRunner


BLUBb007

Recommended Posts

Am 23.5.2020 um 03:35 schrieb planetmoon:

Goliath konnte ich abschließend, während aktivierten Auftrag; Frachtlieferung in Alaska USA, durch das Hochheben eines Tankauflieger der nicht zur Mission gehörte.

 

Ich kann leider nicht reproduzieren ob dies auch während anderen Missionen möglich ist. während des Auftrages Frachtlieferung muss aber auch ein Auflieger transportiert werden.

Es ist möglich die Trophäe mit einen der schweren Spezialtrailer zu erspielen. Ich habe bspw. in White Valley / Alaska am Bohrtum-Wartungszentrum den Bohrturm-Bergungslader angehoben. Ich hatte dabei die Hauptmission Bohrausrüstung aktiviert, die nicht im Zusammenhang mit diesem Trailer steht. Ich vermute, dass sollte bei jeder Hauptmission, mit jedem der im Spiel befindlichen Spezialtrailer möglich sein und da gibt es ja einige davon. Für die Spezialtrailer noch einen Tipp: Damit man den Trailer erfolgreich anheben kann, ist es ratsam, den Trailer an seinem Ende hochzuheben.

Bearbeitet von TOTENTANZ_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...