SB-28-SB Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Heyho Ich hab mich mal an meinem allerersten Banner probiert Passt das so? Ich hab die Bilder (Wolken, Titel, Reh) alle selbst direkt aus dem Spiel gemacht per Screenshot und hab mir dann was zusammengebastelt.... Deeeer Simulator Spoiler edit: so, jetzt aber Bearbeitet 25. April 2022 von SB-28-SB 1 2
SB-28-SB Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Ich hab mich eben mal hingesetzt und noch bissle was versucht... Space Explore Spoiler Virtuous Western Spoiler Straßenmeisterei Simulator Spoiler 1 3
SB-28-SB Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 vor 5 Stunden schrieb renegade: @SB-28-SB Freut mich, dass du Blut geleckt hast Lade die nachher gleich hoch Nur zu Virtuous Western, ist es möglich den Charakter rechts ein paar Millimeter nach unten zu setzen und den Hut noch etwas auszuschneiden? Inhalt unsichtbar machen Mir geht es um die Kante rechts, wenn du den Charakter ein Stückchen nach unten ziehst, sodass die Hutkante unter dem weißen Rahmen ist, dann fällt das nicht so auf. Und oben ist die Hutkante sehr... kantig (), könntest du da noch ein paar der schwarzen Pixel wegschneiden? Oh ja, die Ecke da und der Hut sieht etwas unsauber aus. Hab es fix überarbeitet. Ich hoffe, es passt so. Spoiler 1 2
SB-28-SB Geschrieben 30. April 2022 Geschrieben 30. April 2022 Es läuft momentan Snooker-WM. Währenddessen habe ich nochmal ein paar Banner gemacht zu so richtigen "Platin-Dirnen", die wirklich nicht viel zu bieten haben... dementsprechend sind auch die Banner doch teils sehr.... ich sag mal eintönig, weil es einfach Pixel-Games sind, wo fast nichts drin passiert Naja, vlt. nehmt ihr die ja ZJ the Ball (Level 1) Spoiler ZJ the Ball (Level 2) Spoiler ZJ the Ball (Level 3) Spoiler ZJ the Ball (Level 4) Spoiler ZJ the Ball (Level 5) Spoiler Baseball - Breakthrough Gaming Arcade Spoiler Catch the Bowling Balls - Breakthrough Gaming Arcade Spoiler Racing - Breakthrough Gaming Arcade Spoiler Space - Breakthrough Gaming Arcade Spoiler Get to the Top - Breakthrough Gaming Arcade Spoiler 1 2
SB-28-SB Geschrieben 30. April 2022 Geschrieben 30. April 2022 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Platin Dirnen Das merk ich mir Das Synonym für das Wort wäre etwas zu krass und irgendwie auch assozial beleidigend... und ich war mir nit Sicher, ob das Synonym Regelkonform ist. Wollte da auf Nummer Sicher gehen
Recommended Posts