Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 7.

Da der Schwierigkeitsgrad kaum Trophy relevant ist, ist das Hauptspiel eigentlich kein Problem. Wenn man den "Speedrun" getrennt vom ersten durchspielen macht, ist auch die Zeitvorgabe gar kein Problem - hatte beim ersten mal 7h und für den Speedrun 3.5h gebraucht.

Was es jedoch in sich hat, sind die Challenges, namentlich die Nr 8 und Nr 10: Während 8 durchaus etwas mit "Geschicklichkeit" zu tun hat - ist die 10 meiner Meinung nach pure Glückssache...

Manche werden die Wertung mit Sicherheit als viel zu hoch sehen - jedoch sollte die schwierigste Trophy auch das Gesamtrating vorgeben - und nicht der Durchschnittswert ("alles ganz easy bis auf ...")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab lang zwischen 3 und 4 geschwankt, mich aber dann für die 3 entschieden.

man soll ja immer von seinem persönlichen empfinden ausgehen, und da ich mit den challenges absolut keine probleme hatte (nr. 8 beim zweiten versuch, beim ersten kurz vor ende nur dumm in der luft versteinert worde. ^^ nr. 10 hat ca. 15 minuten gebraucht), tu ich mich schwer, hier höher zu bewerten. der rest außer den challenges ist schließlich extrem walk in the park, da man alles auf easy machen kann, im gegensatz zu GoW III oder Ascension.

entgegen der meinung vieler anderer bin ich außerdem nicht der meinung, dass der schwierigkeitsgrad einer einzelnen trophy die gesamtwertung bestimmen sollte, sondern der gesamte durchschnittliche schwierikgeitsgrad des games. gäbe es im spiel mehrere challenges oder gegnerwellen in der story die mit challenge 8 vergleichbar wären, wäre es zwar immernoch gut machbar, aber würde deutlich mehr aufmerksamkeit und konzentration erfordern. da man aber die platin in der tasche hat, sobald man mit den challenges durch ist, rechtfertigt das allein imo keine hohe wertung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe GOW 1 eine 3.

Mit etwas Übung und sehr viel Gedult sind die Herausforderung nicht so ein riesen Tehma. Was das Haubtspiel an geht...waren die trophys einfach zu bekommen. Selbst der speedrun mit den Kuh Köstum wahr irgendwie ein Witz xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe GOW 1 eine 3 gegeben, denn es war meiner Meinung nach die einfachste und am schnellsten zu erreichende Platin der Spielreihe. Auf leicht schafft man das Spiel locker in 5 Stunden, wenn man an keinem Rätsel hängt (Ich bin dutzend mal in dem dummen Raum verreckt, wo man die Kiste schieben muss, bevor die Stacheln rauskommen und war trotzdem am Ende bei knapp 4:30h). Challenge 10 ist knifflig, aber mit Audauer und einer bestimmten Technik zu schaffen und die Federn und Augen kann jeder zumindest mit Guide schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...