Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufgabe fange Hecht mit 1,25kg + wird nicht gewertet


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich habe für meinen Mann das Spiel gekauft und er liebt es. Besonders jetzt in der Zeit des Kunstköderverbots. 

Er hat eine Mission angenommen verschiedene Hechtarten an verschiedenen Gewässern zu fangen mit einem mindest Gewicht. Die letzte Aufgabe ist einen Hecht zu fangen mit 1.25Kg oder mehr. Sowohl ich, als auch er haben schon mehrer Hechte gefangen, die der Aufgabe entsprechen, dennoch werden die zutreffenden Hechte nicht gewertet. Es gibt keine Infos über Gewässer etc. es steht nur Fange Hecht mit 1,25KG +. Übersehen wir etwas? Oder muss z.B. der Setztkescher mit so vielen Hechten gefangen werden. Oder müssen mehrere kleine gefangen werden, um auf das Gewicht zu kommen.

Wer kann helfen? 

LG Lea 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Leider hat der Versuch erst zu antworten und dann zu registrieren scheinbar nicht geklappt. Also nochmal das Ganze.

Wahrscheinlich hat es sich für den Threadersteller bereits erledigt. Aber falls nochmal jemand wie ich auf der verzweifelten Suche nach Hilfe über diesen Thread stolpert:

Das Fangen einen Throphäen-Kettenhechts am Emerald-Lake hat bei mir die Mission endlich als erfolgreich markiert.

Einfach von Steg aus (Seelenruhige Bretterbühne) knapp neben dem Schilf hinter den Seerosen ca. 70m weit ausgeworfen zu den Koordinaten -0,84 / -35,33 mit einem rot/weißen Casting-Spoon 14g #2/0. Mit Anheben und Fallenlassen wieder eingeholt führte dann zu dem gewünschten Biss.

Hatte vorher auch immer versucht (amerikanischen) Hecht in der Größe am Emerald zu fangen und auch ein paar Exemplare über 1,25kg gefangen, jedoch ohne dadurch die Mission als erfolgreich zu markieren.

Petri Heil.

 

Edit: Am frühen Morgen bei bewölktem Himmel habe ich den gefangen.

Bearbeitet von Burbinski
Ergänzende Information
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...