Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

2.923 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      116
    • 2
      728
    • 3
      1254
    • 4
      557
    • 5 - mittel
      259
    • 6
      51
    • 7
      9
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 3.2

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ne 4 gegeben :9

ist an und für sich nicht wirklich schwer nur die Federn waren nervig weil mir eine gefehlt hatte und ich die erstmal suchen musste ;)

oh das ist das schlimmste was einem passieren kann kenn ich noch von GTA vice city mit den päckchen ...am schluss steht man mit 1 zu wenig da :(

Geschrieben

Hab ne 2 gegeben und muss dazu sagen, dass ich es richtig schade finde, dass das Spiel, das ansich ja super gemacht ist, so überhaupt keine Herausforderung darstellt, das find' ich schon irgendwie schade, aber naja. Easy Platin dafür ;)

Geschrieben

das spiel ist der hammer hab schon das erste durchzekockt und das 2 auch hammer. wen es ein dritten teil gibt würde ich mich riesig freuen. die trophys zu hollen ist ziemlich leicht fasst alle hollt man in einem habs ;)

Geschrieben

hab die platin-trophäe vor zwei wochen erreicht. das einzige was nervt waren die federn zu sammeln. aber das is immer noch besser als wie in teil 1 die flaggen zu sammeln :)

Geschrieben

Gebe dem Game eine 3, aber auch nur wegen den 20 Subjekt 16 Rätseln. Ohne Komplettlösung waren einige Rätsel schon recht knackig.

Die anderen Trophies kamen ja alle beim durchspielen angeflogen.

Geschrieben

ich habe eine 2 verteilt.

eigentlich ist nix richtig schwieriges dabei.

ich musste nur einmal bei einem der glyphen-rätsel einen lösungs-hinweis konsultieren (war glaub ich das bunker-rätsel).

aber selbst mit lösungs-hilfe hab ich immer noch nicht gerafft, auf was die programmierer hinaus wollen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...