Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koveum joined the community


Gast

Recommended Posts

Hey,

 

ich bin 19 Jahre jung und wohnhaft in Rheinland-Pfalz. Im März habe ich mein Abiturzeugnis erhalten, dementsprechend ist mein nächstes Ziel ein Studium (im Bereich Informatik).

Hobbys oder ein bestimmtes Talent habe ich nicht wirklich (Juhu) , außer ab und zu mal die Saiten an meiner Gitarre zu zupfen. Früher etwas häufiger, weil ich da noch Musikunterricht genommen habe.

 

Gaming begann bei mir mit der PlayStation 2 bis hin zur kleinen PSP, zur PlayStation 3 und zu guter letzt zu der PlayStation 4. Open World Spiele zählen zu meinem Lieblingsgenre, weil ich es liebe Orte zu erkunden. 

 

Dadurch, dass ich jetzt nach der Schule und wegen der aktuellen Lage, mehr Zeit habe, habe ich mir überlegt auf einen neuen Account Trophäen zu sammeln. Vorher hat mich das nicht wirklich begeistert, aber nachdem ich mehrmals in meine Trophäenliste geblickt habe und viele Spiele gesehen habe, bei denen oft der Balken nicht mal rausschaut wurde der innere Monk in mir geweckt. Seit dem steigt das Interesse Trophäen zu sammeln immer mehr. Deswegen hoffe ich, dass ich hier richtig bin. :grin:

 

LG 

Koveum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...