Tieger-Hai Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 Am 13.09.2020 um 18:08 schrieb Albert Wesker: Moin Kollegen Ich suche noch Leute für die beiden Tropähen wo alle Überlebenden eine Spezialwaffe tragen und die Überlebenden die BOW 3mal besiegen. Wir brauchen dafür mindestens 4 Spieler, besser wären sogar 5 für den Mastermind. Aber ich stell mich mal an der Anfang der Liste wer will kann sich eintragen. 1.Wesker560 2. 3. 4. 5. wäre dabei falls noch aktuell, da ich denke wenn man 5 leute zusammen kriegt die Platin leicht zu machen sein müsste ^^ Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 13. Oktober 2020 Geschrieben 13. Oktober 2020 vllt finden sich ja doch noch ein paar leute^^ Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 16 Stunden schrieb wasler1976: Hy, wäre für die Trophäen mit am Start.... Einfach mal melden. Ich bin abends immer online. Grüße Markus. PSN Mark_Bespin hab dir ne anfrage geschickt, sollten wir noch drei leute finden sollte die Platin schnell machbar sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.