Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Inselspringer bugg?


Recommended Posts

Hey Leute, 

Ich brauche nicht mehr lange bis zur Platin in AC Odyssey, aber ich glaube bei mir ist die Trophäe 'Inselspringer' verbuggt ich habe alle Inseln kontrolliert und bei pefki alle Arena Kämpfe gemacht. Zudem sind alle Aussichtspunkte synchronisiert, aber trotzdem finde ich keine weiteren Mission hat jemand eine ahnung was das problem ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus. 

Die Trophäe ist nur bedingt verbuggt. 

(Sie ist bei mir auch nicht gekommen weil ich Aufgaben verpasst habe). 

 

Hab einen Leitfaden mit allen Nebenaufgaben erstellt (Spieldauer ca. 4,5 Stunden) da man im Internet nur speerlich Informationen darüber findet. 

 

Hab zuerst  ein Neues Spiel + erstellt, 

dann die Odyssey bis zur Mission Erweckte Erinnerungen gespielt (wo man die Schmiede auf Andros für den Speer finden muss). 

 

Obsidianinseln

 

Zuerst Hydrea: ( Wichtig!!! Weil man sonst die Questreihe mit Roxana verpasst, wenn man zuerst nach Melos reist) 

>Übungskämpfe mit Roxana 

-Zielschießen

-Wettlauf 

 

Dann Melos:

 

>Waffenruf

-Die Große Anwärterin

-Die Legende war einmal 

 

.... 

 

Dann Pefki

>Die große Minotour 

>Minotaurische Vorbereitung 

-Die Vorprüfung der Stärke 

-Die Vorprüfung der Ausdauer 

-Die Vorprüfung der Genauigkeit

>Der Bulle war einmal

>Den Bullen bei den Hörnern packen 

>In der Höhle in der Erde lebte ein... 

>Tapfer geflüchtet

 

Abantisinseln

 

Dann Eubolia:

 

>Ein Sklave in Verdacht 

>Der Tod und die Steuern

>Der Steuereintreiber ist da 

>Spitzfindig (wird freigeschaltet nach        Der Tod und die Steuern) 

-Ein Dolch ins Herz 

-Blut und Wasser ( davor würd ich Der   Steuereintreiber ist da beenden) 

-Nicht als Eisvogel geboren

 

==>Nach diesen Quests erschien die Trophäe! (Spielzeit ca. 4,5 Stunden) 

 

Restliche Quests:

 

Auf Skyros:

 

>Der Eisvogel und das Rotkelchen

 

Auf Pefki:

 

>Sie wollen Blut sehen(Arena) 

Banditen 2x

Sparta 2x 

Jäger 2x 

Athen 2x 

König der Arena 2x    ... Besiegen

 

Hoffe ich konnte noch helfen. 

MfG Basti

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde. Der Thread ist alt aber es gibt bestimmt noch Spieler die auf Platin gehen. Kleiner Tipp:

 

Wenn ihr ausversehen zuerst Melos macht, dann geht auf Hydrea zur Tafel um Nebenquests anzunehmen. Es zählen alle außer Contract und Bounty. Also gehe ich von Zeitbedingten Quests und Kopfgeldern aus. 
 

Viel Spaß beim Hunten 🫡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...