Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

Am 7.8.2020 um 02:13 schrieb Bravozerofour:

Also ich saß nun ca 5 std an dem dran und hab es nun tatsächlich geschafft. Mach keine Ahnung wievielen Runs hab ich es mit einer Zeit von 19.65 geschafft. Ich kann nur sagen, immer weiter und weiter versuchen, irgendwann kommt es.

 

Noch ein paar Tipps, wie es bei mir geklappt hat. 
1. Empfindlichkeit auf mind. 16 hochschrauben

2. Controllerbeleg. umkehren aktivieren ( dadurch ziehlt und schießt man mit L1/R1)

3. Controllerbelegung auf Taktik (verwende ich in jeden CoD, insbesondere im Multiplayer)

4. zielhilfe aktivieren

F3A0AAB5-B8D3-4288-AE6E-042CA98E22F2.jpeg

 

Moin, nachdem ich es gestern zum verrecken nicht geschafft habe, heute aber einen sehr nützlichen Tipp gefunden habe, hat es jetzt im 3. Versuch geklappt.

Deshalb möchte ich es gern hier hinzufügen. 

Also erstmal, Punkt 1 und 4 vollkommen richtig.

Tastenbelegung etc. sollte jeder für sich entscheiden, wie er besser klar kommt.

Nun mein Tipp; Wenn ihr merkt, der Run wird nichts, warum auch immer, ladet den letzten Chepoint. Dadurch bleiben die Zeile immer gleich, klappen an der Selben Stelle hoch.

Bei mir hatten manche Ziele nicht in meinen Lauf gepasst, also durch gelaufen. Nach dem zweiten Lauf waren die Ziele da, wo ich sie haben wollte. In den ersten zwei Runs hatte ich Fehler drin. Im dritten hat es gut geklappt und direkt ne 19,5. Gestern kam ich nur auf 20,15.

Also meiner Meinung nach der beste Tipp, gleich nach Zielempfindlichkeit hoch auf 16.

 

Und nebenbei; Hab hier iwas vom Alter gelesen, von wegen keine 20 mehr und nicht mehr so schnell in Reaktion. Ich werde 40, und möchte behaupten, auch mit 50 schaffe ich es noch. Wille, Ergeiz und Übung = Weg zum Ziel.

Und ich füge noch hinzu das ich Papa bin und nicht mehr rund um die Uhr zocke. Und in Shootern war ich auch nie gut, eher Durchschnitt.

 

Also gebt nicht auf, lasst den Kopf nicht hängen und Beißt euch rein.

Drücke jedem, dem die Trophäe noch fehlt, die Daumen.

Bearbeitet von Terror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...