Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb akki_jayjo:

Was ein Thread ... sorry, vermutlich mache ich mir jetzt hier auch viele Feinde, aber was ist das denn für eine Art und Weise? Sich eine Trophäe erspielen lassen? Wenn man sie nicht schafft, schafft man sie nicht ... fertig! Und am Ende aber Leute dabei, die etwas auf die Seltenheit ihrer Trophäen geben ^^ Finde ich einen sehr schwachen Charakterzug. Hat man PSG einen zweiten Champions League Pokal letztens gegeben, weil die sonst traurig wären? Nein. Sie haben ihn nicht verdient und so verdient ihr diese Trophäe auch nicht.

 

Nett finde ich hier, dass viele gute Tipps geben. Nehmt euch diese zu Herzen und probiert es selbst. Auch wenn es paar Stunden dauert. Dann könnt ihr euch darüber freuen. So ist sie keinen Pfennig wert, wenn Trophäen überhaupt einen "hohen" Wert haben.

 

Meine Meinung dazu kann ja jeder ignorieren oder meldet sie und irgendein Moderator löscht sie dann, aber es ist die Wahrheit. Finde es auch sehr schade, das Share-Play Anfragen hier erlaubt sind, aber das ist nicht mein Bier. Bin auf keinen Fall hier auf Streit aus und um vom eigentlichen Thema nicht abzulenken werde ich das auch hier nicht viel weiter führen, sieht man glaube ich auch an meinen sonstigen Beiträgen, dass ich hier nicht auf Streit aus bin, aber das ist schon unter aller Sau. Frei nach dem Motto "Nichts leisten, aber trotzdem auch bekommen". Trittbrettfahrer ...

 

Absoluter Schwachsinn was du da schreibst, hatte bei mein 28 Platin Trophäen keine Hilfe für Shareplay erhalten, hatte einmal jetzt gefragt, weil es dazu ein Threat gab und auch nicht gebraucht, derjenige der es halt will und jemand der es macht ist sein Ding, wir reden hier bloß von Spieletrophäen und kein Transplantiertes Herz.

Also reg dich mal ab und komm mal klar damit das es Leute gibt die sowas machen, solange es die Möglichkeit seitens Sony einbaut sowas zu nutzen, ist es auch keineswegs Verwerflich.

Ich würde sagen mach dir lieber über wichtigere Dinge gedankem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...