Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieldauer nur 4-6 Stunden? Aprilscherz?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb mercy:

Ist eine Extraliste. Ohne Boosten würde die sicher auch recht knifflig sein.

 

Habe nun meinen ersten Durchgang in etwas mehr als 6 Stunden gemeistert. Mit Neuversuchen kam ich auf über 9 Stunden.

 

Ok Also wenn ich Resistance nicht spielen würde hätte ich eine 0% Liste bei meine Trophies übersicht? Da ich glaube es hat auch eine Platin gibt?.

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde Capcom soll natürlich auch was bekommen für die Arbeit die haben schließlich auch ausgaben. Das RE3 kurz ist, war schon vor langer Zeit klar also hätte man es nicht kaufen müssen. Aber wie bei Steam das Spiel Negativ zu bewerten wegen zu kurzer Spielzeit finde ich unfair.

Ich finde einfach nur das man denn Koop Modus weglassen hätte könn und dafür halt es für 49 Euro verkaufen können. Denn ich mag Koop Spiele überhaupt nicht aber wenigstens hat es eine Separate Liste denke mir Capcom wusste sowieso das der Modus nach paar Monaten tot sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...