Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieldauer nur 4-6 Stunden? Aprilscherz?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

WTF. Ich hab als "normalo" bestimmt so 16 h gebraucht für RE2 Remake.. naja beim zweiten Durchgang weniger..

Trotzdem dann für mich kein Vollpreistitel..

 Beim ersten Durchgang war ich auch bei über 10 Stunden. Da lasse ich es immer ruhig angehen, will alles entdecken und mitnehmen. Dazu kommt natürlich, dass man manche Gegnerstrategien erst erkennen muss. Und wenn man immer auf "Fortfahren", anstatt "Laden" klickt, summierte sich die Spielzeit und setzte sich nicht zur Speicher-Spielzeit zurück. Eventuell ist es bei Resi 3 auch so.

 

vor 4 Stunden schrieb chef_18:

Weiß jemand, ob man komplett die 45gb, oder wie viel das sind, auf einen Schlag laden muss, bei der Download version, oder ob man entscheiden kann, zwischen SP und Mp wie z.b. bei Uncharted oder so... hab nicht so besonders gutes internet und kann erstmal auf dieses Multiplayer Resi, verzichten... danke ?

RE 3 und RER sind zwei unterschiedliche Spiele im PS4 Menü. Du kannst es getrennt laden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tobias123:

Wie ist das eigentlich hat Resi resistance eine extra Trophie Liste? oder gibst da keine?... :) 

Ist eine Extraliste. Ohne Boosten würde die sicher auch recht knifflig sein.

 

Habe nun meinen ersten Durchgang in etwas mehr als 6 Stunden gemeistert. Mit Neuversuchen kam ich auf über 9 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tobias123:

 

Ok Also wenn ich Resistance nicht spielen würde hätte ich eine 0% Liste bei meine Trophies übersicht? Da ich glaube es hat auch eine Trophie?.

Solange du das Spiel nie gestartet hast, wird es nicht in deiner Liste vorkommen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tobias123:

 

Achso man muss es halt extra runterladen erst?

Das Spiel ist mit auf der Disc drauf. Wie es beim digitalen Kauf ist, weiß ich leider nicht. Grundsätzlich gilt aber, solange du ein installiertes Spiel noch nie gestartet hast, taucht es auch nicht in deinem Portfolio auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ach, ist das so? :o Das ist dann aber ganz neu, oder? Kann mich nicht erinnern, dass bei den RE-Spielen zwei Spielzeiten am Ende standen. Oder verdränge ich das nur wieder. :redface:

 

Woher weißt du denn dann, dass du 48x gespeichert hast? Hast du tatsächlich mitgezählt? :smilielol5:

Im Hauptmenü steht die Gesamtzeit, die Spielzeit des Runs im Pausenmenü. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

Nur mal so nebenbei, ich bin noch nicht durch, das Spiel zeigt an, dass ich 4h48min und Steam sagt mir, dass ich schon 7,2h spiele.

Ich würde mich nicht auf den ingame Timer verlassen ;)

Das eine ist die Zeit des aktuellen Spieldurchgangs und das andere die Gesamtspielzeit (mit Neuversuchen etc.).

 

Hat jemand Tipps, wie ich die Hunter Gammas in der Kanalisation besiege? Die schlucken da leider 2 Brandgranaten und bereits beim dritten habe ich nur noch Pistole und Schrot und das scheint denen nichts auszumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Realmatze:

Ja das is mir bewusst ;) Wobei, 2,5h mehr nur durch Neuversuche kann auch nicht hinkommen, soviel bin ich dann doch nicht gestorben xP

 

Vielleicht hast du dasselbe Problem wie ich an der Stelle, da liegen nochmal Brandgranaten im Gang.

Eigentlich reicht aber 1 Brandgranate ins Gesicht wenn das Maul offen ist ind wenn die noch stehen, 1x Schrot ins offene Maul hinterher.

Die Brandgranaten sind nach dem dritten Gegner auf Veteran zumindest. Aber danke mit dem Tipp des offenen Mauls. So reicht einmal Brand und einmal Schrot. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...