Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

Bin da auch bei einer glatten 10

Ich hab was ganz anderes erwartet, auch wenn ich nicht genau sagen kann was. Aber ich habe erst sorgen wegen dem Kampfsystem gehabt, die konnte mir die Gamescom letztes Jahr nehmen. Dann hatte ich Angst wie sie Midgar so ausfüllen wollen, dass es ordentlich wird und dennoch den vollen Preis wert ist. Aber das haben sie sehr gut umgesetzt. Ich hatte keine Probleme mit der Kamera und auch die paar Grafikprobleme nehmen mir nicht den Spielspaß. 

Die Charakterumsetzung ist Bombe. Im original liebe ich alle Charaktere. Aber das Remake hat das Ganze auf ne neue Ebene gehoben. Wie ich sauer auf Barret war, weil er Cloud beim Feiern nicht dabei haben wollte. Bis hin zum fast schon weinen, wenn es um Barret und Marlene geht. 

Der Moment wenn die Platte fällt und einem das Herz bricht, vor allem wenn man Reeves (Cait sith) sieht und spürt wie die Verzweiflung aufkommt. 

Mit der (deutschen) Synchro hab ich jetzt nicht so Probleme. Fand die englische an manchen Szenen schon unpassender. 

 

Das einzig negativer in meiner Hinsicht ist dieses flirty Verhalten von Aerith, Tifa und Jessie. Das war mir etwas too much. Ein bisschen okay aber das... Wenn es um Liebe gehen soll spiel ich 8 oder 10 ?

 

Ich freu mich schon auf Yuffie, Vincent und Cid. Und ich hoffe auf ein Wiedersehen mit Leslie und bin vorallem gespannt auf Vincent und Lucretias Story. Außerdem hoffe ich ein wenig das Reeves persönlich Teil der Gruppe wird, spätestens wenn er den Cait Sith Körper im Tempel opfert. 

 

Square Enix hat die Messlatte und Erwartungen auf jeden Fall sehr hoch gesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...