Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

Nach der Platin und einem 100% Save muss ich sagen das Square hier echt ein Geniales Spiel geliefert hat. Die Grafik ist richtig gut und es sind sau viele Deteils zu finden. Von den Erinnerungen die aufkamen will ich gar nicht anfangen. 

 

Die Story ist schon um einiges anders als beim Original aber das störte mich nicht so sehr... Fand die neuen Inhalte ganz ok aber das muss jeder für sich entscheiden. 

 

Das Kampfsystem ist so ne Sache für sich. Hab recht lang gebraucht um es zu verinnerlichen aber am Ende hat es richtig Spaß gemacht. Charaktere Switchen, Gegner schocken dann in Zeitlupe Befehle eingeben... Das war zum Ende hin recht cool. Auch wenn es doch sehr unübersichtlich ist mit der Kamera. 

 

Dennoch ist es bei weitem nicht perfekt. Vieles wirkt gestreckt. Neue Charaktere die so gar kein Sinn machen... und eine Übersetzung die manchmal etwas fragwürdig ist. Gibt einiges das besser bzw anders hätte sein können. Aber ein gutes Spiel bleibt es für mich trotzdem und ich hab jede Sekunde genossen. 

 

Was mich auch sehr gefreut hat ist die technische Umsetzung. Bei mir persönlich gab es kein ruckler... kein Absturz.... Selbst die Ps4 Pro wurde nicht aufgedreht. Da bin ich von weniger Pompösen Spielen schlechteres gewohnt. 

 

Ist natürlich ne Persönliche Meinung und ich kann auch verstehen das viele mit dem Remake nicht warm werden. Von mir gibt es aber ne 8/10.

Bearbeitet von Cisny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...