Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Koop (unabhängig von Trophies)


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Zeit/Bock hat, Breakpoint im Koop zu spielen. 

Allerdings rede ich von der Spielweise, wie sie tatsächlich auch gedacht ist, sprich - taktisch, stealthy. 

Ich habe zwar eine gute Freundin, mit der ich 1x die Woche regelmäßig Auroa unsicher mache, sie gehört aber eher zur Kategorie "Run & Gun". 

 

Optimal wären natürlich 3 Leute, um einen kompletten 4er-Squad bilden zu können. 

Und dann Aufgabenteilung, wie z.B. Spieler A snipt/spotted, B und C infiltrieren, D kümmert sich um Generatoren/Geschütze usw. 

 

Habe ab Freitag 2 Wochen Urlaub und fänds cool, wenn man sowas mal an 1-2 Abenden machen könnte. 

 

Bitte bei Interesse auch Leute, die halbwegs "gut" spielen können bzw. wissen, was sie tun. 

Ich selbst bin zwar auch kein 360-no-scope-Gott, aber das Level sollte schon ungefähr gleich sein. 

 

Ansonsten einfach hier posten oder PM. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...