Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.82


Recommended Posts

Ich bewerte mit einer 4.

 

Ich habe direkt auf Veteran angefangen und ohne Shopitems ist selbst so ein Run auf Veteran ohne Vorkenntnisse nicht einfach. Ohne Shopitems wäre diese Platin sowieso mindestens eine 8.

Da man aber theoretisch auf Einfach das Spiel durchzocken und sich für die folgenden Durchgänge schon den Raketenwerfer holen kann, spielt das alles keine Rolle. Ich bewerte immer nach dem leichtesten möglichen Weg.

 

Ganz ehrlich - die Aufregung um Nemesis Stufe 3 auf Inferno kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe in diesem Kampf nahezu keinen Unterschied zwischen Albtraum und Inferno bemerkt. Auf Albtraum war ich zunächst noch geschockt und habe auch mehrere Versuche (4-6) gebraucht. Aber nach einer Weile gewöhnt man sich an Nemesis' schnelleres Angriffsmuster. Mit genügend Heilitems, den Verteidigungsmünzen und dem Feldbuch kommt man gut klar, finde ich. Auf Inferno dann bereits im zweiten Anlauf gepackt.

 

Man sollte sich während des Kampfes immer zur linken bzw. rechten Seite des Raums bewegen. Denn wenn Nemesis seine beiden "Seitenwischer" ausführt, wird man von der gegenüberliegenden "Hand" nicht getroffen und hat somit genügend Zeit, die meisten oder sogar alle Schwachpunkte zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...