Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mensch vs Monster Trophie


Rykers

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx Also die Trophies für als Dämon 5000 Schaden machen, 50000 heilpunkte und mit 5 verschiedenen Dämonen spielen habe ich bekommen. Haben grad die trophie mit den 8 verschiedenen Waffen kills machen wollen also incl granate und in der 4ten Runde die bfg. 2 Leute haben sie bekommen bei mir steht nur 7 von 8 und ich habe mit allen 8 Waffen es 2x in nem Match gemacht. Die 200 kills habe ich noch nicht fertig aber denke da habe ich auch nen Bug. Dafür hat der eine womit wir geboostet haben jetzt platin da drin und hat wie ich die disc Version. Der andere hat das Game als Download hat aber die waffentrophie bekommen. Naja wie du schon schriebst es ist doom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...