Linse18 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Hai Leute ich habe mal ne frage zu der Scharfschützen-Killer Thophy ! Also ich spiele mit Thomas. Ich Schieße die 3 da oben suber schnell ab aber ich bekomme die TRophy nicht . Darf man villt ab einen bestimmten Zeitpunkt erst schießen oder an einer bestimmten stelle stehen ? Ich habe es schon 20 mal versucht und es klappt nie Danke schon mal für eure antworten
Basti_K. Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Hi, du bist nich der einzige der da seine Probleme hat bzw. hatte, das kostet echt Nerven. Das Thema wurde aber schon recht ausführlich besprochen.. Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-juarez-bound-in-blood/8641-in-10-sekunden-alle-scharfschuetzen-toeten.html MFG
bieboderbeste Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 Also ich habs im Konzentrationsmodus gemacht und die Trophy direkt beim erstenmal bekommen. Die einzigste Schwierigkeit dabei ist den Konzentrationsmodus bis dorthin zu halten oder ihn kurz vorher zu bekommen. Ist man nicht schnell genug gibt Ray auch Schüsse ab und sobald einer von ihm trifft, tödlich oder nicht, bekommt man die Trophy nicht. Gruß bieboderbeste
pat1804 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe es zwar mit Ray gemacht aber ansonsten so wie bieboderbeste beschrieben hat! Klappte beim ersten Versuch auch wenn es eigentlich Zufall war!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.