Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab das Spiel neulich geschemkt bekommen werds bald mal einlegen ^^ Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ja mach das!Wenn es dir gefällt, warten noch 5 weitere Teile God of War ist geil ich hab den 1 schon mal gespielt und den 2 angefangen konnte ihn nie zu ende bringen Werd aber wie gesagt bald mal beide spiele platinieren und den 3 werd ich mir auch bald holen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 ja mach das habe auch die 3 teile platiniert aber kannst dich schonmal auf den 3. freuen der is bisher der beste von den 3 Aktualisiere gerade die Collection Zitieren
Shrimpey Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Jep in Teil 1 und 2 hab ich alles ohne Guide gefunden. Bei mir warens die 3 teile ohne Guide ^^ Zitieren
Shrimpey Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Teil 3 hab ich damals noch nicht auf Trophäen gespielt. Muss ich irgendwann nachholen. ich hab mir letze woche die 2 collection geholt ^^ ich fange dem nächst damit an Zitieren
Shrimpey Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 So, die Challenges sind fertig und der Speed Run mit Ares Rüstung ist gestartet... Hab mir gerade einen Extra Save für eine bestimmte Trophy angelegt mit der ich die Platin erhalten möchte Na dann viel glück ^^ Zitieren
Shrimpey Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Danke. Hat gestern Bling Bling gemacht. 4:20 std mit Orbs sammeln für die Waffenupgrades und Platin fürs penetrieren der beiden Damen Zockst du die anderen teile auch noch ? oder hast du schon ? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hab nur God of War 3 gespielt als ich mich noch nicht fuer Trophies interessiert habe. Ich werde mir die anderen Teile noch besorgen aber 17,99 fuer Teil 2 im Store ist mir zu teuer vorallem weil beide zusammen 19,99 kosten. Ich kaufe col. 1 und 2 iwo als Retail GoW ist echt ein Geiles spiel ich rate dir unbedingt alle zu spielen ^^ das geld ist es Wert Zitieren
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja aber hol mir die Col. 1 auf jeden als Retail Mir fehlt nur noch der Letze und den werde ich mir bald zulegen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Den brauch ich dann auch noch. Ich bestelle jetzt erstmal für 29.99£ die God of War Saga. Teil 1,2 und 3 auf Disk und ein Download Code für die HD Col 2 Die HD Collection 2 hab ich in meinem Schrank liegen aber ich spiel erstmal ACIII fertig und dann fang ich damit an Zitieren
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Besser geht's auch gar nicht, GoW zu solch einem geschenkten Preis zu erleben will, wenn man die Teile in die Sammlung aufnehmen will. Hab meiner Freundin damals selbst die Saga zum Geburtstag geschenkt, als die PS3 noch frisch bei ihr war und sie noch kein Kratos-Abenteuer gezockt hat. Einer guten bekannten von mir hab ich zum B-day auch die Collection geschnekt und jetzt hat sie alle spiele von GoW Zitieren
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Mädels, die GoW zocken und rocken machen mich ganz geil... Rein "zockerischer" Natur versteht sich. Da geb ich dir absolut recht Zitieren
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Sehr gut, Namensvetter. =) Bei Dir besteht aber auch noch reichlich Bedarf in Sachen" GoW-Platin". Ja ich hab die 2 Collection hier mach aber im Moment noch alle anderen spiele die Online trophys haben bevor die PS4 realst ^^ Zitieren
Shrimpey Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Schon aber es war trotzdem besser nochmal komplett von vorn anzufangen. Man kannte alles und konnte sich den God Mode für die 10 aufheben.Sowas ähnliches hatte ich zuletzt wieder in mass effect. Ewig ne Stelle auf höchstem Schwierigkeitsgrad nicht geschafft. Am nächsten Tag klappt's beim ersten Versuch. Ja ist bei mir auch so meistes reichten bei mir aber 2-4 stunden pause Zitieren
Shrimpey Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Nee.Wenn ich die Schnauze richtig voll habe mach ich die Konsole erst am nächsten Tag wieder an. Und das hilft eigentlich immer. :'> Wenn ich richtig angepisst bin dann spiel ich das Spiel für eine woche nicht mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.