Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja mach das!

Wenn es dir gefällt, warten noch 5 weitere Teile ;)

God of War ist geil ich hab den 1 schon mal gespielt und den 2 angefangen konnte ihn nie zu ende bringen :biggrin5:

Werd aber wie gesagt bald mal beide spiele platinieren und den 3 werd ich mir auch bald holen

Geschrieben
So, die Challenges sind fertig und der Speed Run mit Ares Rüstung ist gestartet... Hab mir gerade einen Extra Save für eine bestimmte Trophy angelegt mit der ich die Platin erhalten möchte ;)

Na dann viel glück ^^

Geschrieben
Danke. Hat gestern Bling Bling gemacht. 4:20 std mit Orbs sammeln für die Waffenupgrades und Platin fürs penetrieren der beiden Damen :)

Zockst du die anderen teile auch noch ? oder hast du schon ?

Geschrieben
Hab nur God of War 3 gespielt als ich mich noch nicht fuer Trophies interessiert habe. Ich werde mir die anderen Teile noch besorgen aber 17,99 fuer Teil 2 im Store ist mir zu teuer vorallem weil beide zusammen 19,99 kosten. Ich kaufe col. 1 und 2 iwo als Retail

GoW ist echt ein Geiles spiel ich rate dir unbedingt alle zu spielen ^^ das geld ist es Wert :biggrin5:

Geschrieben
Den brauch ich dann auch noch. Ich bestelle jetzt erstmal für 29.99£ die God of War Saga. Teil 1,2 und 3 auf Disk und ein Download Code für die HD Col 2

Die HD Collection 2 hab ich in meinem Schrank liegen aber ich spiel erstmal ACIII fertig und dann fang ich damit an :biggrin5:

Geschrieben
Besser geht's auch gar nicht, GoW zu solch einem geschenkten Preis zu erleben will, wenn man die Teile in die Sammlung aufnehmen will. :) Hab meiner Freundin damals selbst die Saga zum Geburtstag geschenkt, als die PS3 noch frisch bei ihr war und sie noch kein Kratos-Abenteuer gezockt hat. ;)

:biggrin5: Einer guten bekannten von mir hab ich zum B-day auch die Collection geschnekt und jetzt hat sie alle spiele von GoW

Geschrieben
Sehr gut, Namensvetter. =) Bei Dir besteht aber auch noch reichlich Bedarf in Sachen" GoW-Platin". ;)

Ja ich hab die 2 Collection hier mach aber im Moment noch alle anderen spiele die Online trophys haben bevor die PS4 realst ^^

Geschrieben
Schon aber es war trotzdem besser nochmal komplett von vorn anzufangen. Man kannte alles und konnte sich den God Mode für die 10 aufheben.

Sowas ähnliches hatte ich zuletzt wieder in mass effect. Ewig ne Stelle auf höchstem Schwierigkeitsgrad nicht geschafft. Am nächsten Tag klappt's beim ersten Versuch.

Ja ist bei mir auch so :biggrin5: meistes reichten bei mir aber 2-4 stunden pause ;)

Geschrieben
Nee.;)

Wenn ich die Schnauze richtig voll habe mach ich die Konsole erst am nächsten Tag wieder an.

Und das hilft eigentlich immer. :xd::'>

Wenn ich richtig angepisst bin dann spiel ich das Spiel für eine woche nicht mehr :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...