BleedMage Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Ich habe eben die drei Wüstensirenen besiegt um durch dieses Tor zu kommen, doch leider habe ich die Trophy nicht bekommen. Woran kann das liegen? Ich habe sie mit dem "Kreis-Finisher" getötet...muss man die vielleicht ohne Finisher platt machen, also immer weiter drauf einprügeln? Zitieren
BleedMage Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Lauf einfach weiter. Das waren nicht die letzten Sirenen Danke, hat funktioniert^^ Zitieren
BleedMage Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Der Preis für das Spiel mit der beschissensten Jump&Run Passage geht an God of War I im Pfad des Hades bei der zweiten rotierenden "Schneidemaschine" die man hochklettern muss. Was ein f***, nach 50 Versuchen geb ichs jetzt auf bevor das Drecksspiel noch zerbrochen im Mülleimer landet. Wie kann man so einen Dreck programmieren?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.