cLo Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 meins ist da :emot-bubblewoop: habs von GamesOnly und erst am 15. vorbestellt - voll gut. Zitieren
cLo Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 glaube schon, dass es die Herausforderungen gibt. gibt ja ne Trophy wenn man alle erledigt. Zitieren
cLo Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/20915-komme-nicht-weiter.html da hab ichs grade geschrieben. du musst raus und über die kaputte brücke und dann rechts. da gehts dann auf die dächer hoch. Zitieren
cLo Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Habe meine Version bei GameStop gekauft, da war der code mit dabei.Regulär müste bei allen einer dabei sein, das spiel wird ja OVP verkauft. Deshalb verstehe ichnicht warum manche hier keinen haben:skep: wo ist der Code? Hab als Spezial (auf der Disk) n´Making of vom zweier GoW aber den Code find ich nirgends:emot-raise: Zitieren
cLo Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Mist. so was hab ich nich in der Hülle und sonst auch nirgends. *kotz* Danke für die Mühe Zitieren
cLo Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 zum thema god of war demo:Also hab noch bissi im inet geschaut und anscheinend ist der code nur bei gamestop dabei.. dann kann es aber nich sein, dass alle anderen Läden schreiben, dass es den Code beim kauf des spieles gibt. Hab mein Spiel GO und es is kein Code mit dabei. Blöderweise antworten die mir auch nich auf meine Mails. Zitieren
cLo Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Wenn man zu oft stirbt kommt ja die frage ob man auf leicht spielen will. Wenn man das macht bekommt man dann trz ne Trophy fürs durchspielen? denke schon. die Trophy fürs durchzocken bekommt man ja unabhängig davon, welcher Schwierigkeitsgrad gewählt wurde. Ich hatte zu schnell gedrückt und dann wars schon wieder weg:dozey: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.