Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Jo danke für die schnelle Antwort na dann werd ich nochmal anfangen und hoffen gut durch zukommen.

Kein Ding. Kann auch sein das ich ohne springen gemacht habe. Mein ich hab die ganze Zeit :l1: festgehalten und dann quasi permanent auf :X: gedrückt und nur die Richtung des Angriffes geändert. Man muss nur aufpassen wenn man in die Nähe vom Abgrund rutscht, dann schnell :l1: loslassen. So hat man die Chance das man sich an der Kante evtl festhalten kann. Mit gedrückter :l1: Taste fällt man sofort runter.

Hab es letztens nochmal auf Vita platiniert und hab an der 10. auch fast die Nerven verloren. Hab an der bestimmt 2h gehangen. Würde es aber nochmal machen wenn es das ganze nochmal auf PS4 geben sollte :D

Gerade mal Vid geguckt, ich meine sogar es war :l1: und :X: gedrückt halten damit man die Gegner in die Luft schleudert und dann nochmal mehrmals :X: drücken. Hab leider Kopf wie ein Sieb und auch gerade keine Zeit es nochmal zu testen.

Guck mal hier das Video zur 10. Challenge, so in etwa hab ich es gemacht.

https://psnprofiles.com/trophy/241-God-of-War/34-I’ll-Take-the-Physical-Challenge

Bearbeitet von xrs2000i
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...