qsti2000 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ist die Collection jetzt in Deutschland zu haben ? Na meinem Wissensstand ist die USK-Version noch nicht in Deutschland zu erhalten, aber sie ist in der UTE enthalten. Die "normale" Collection ist schon lange in Deutschland zu beziehen Zitieren
qsti2000 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 OK danke und wo ist die Collection in Deutschland zu haben? Bei Saturn oder Media Markt hab ich Sie nie gefunden! hab sie damals offiziell bei GS gekauft, war aber auch in den kleineren Import-Läden überall vorzubestellen, jetzt wohl nachzubestellen, ansonsten kann man sie bei roteerdbeere.de, oder bei int. Online-Händlern kaufen Zitieren
qsti2000 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 You Got the Touch!Climb the Spiked Column in Hades without taking damage Hat die Trophie einen Fehler? Bin nämlich zig mal, bei den Stacheln angekommen und trotzdem kam das "bling" Das liegt daran, dass, wenn du an die stacheln kommst, du ohnehin stirbst und du automatisch immer wieder von vorne machen muss, solange bist du es in einem Rutsch hinbekommst Zitieren
qsti2000 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Alles im roten Bereich Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum[ hier empfiehlt sich der Trick aus dem Leitfaden Mit Lichthupe gegen Zeus Beenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad Welches wäre das beste Kostüm, um beide Trophäen in einem Durchgang zu schaffen? Ich persönlich habe ans Milchkuh-Kostüm gedacht, was meint ihr? [ mit der Ares Rüstung habe ich es geschafft Zitieren
qsti2000 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 das wär jetzt auch meine nächste frage gewesen pls um Antwort ich hab sogar noch das Kostüm mit mehr orbs sammeln schaff ich das unter 5h wenn ich noch alles sammeln muss? nein, du muss durchrennen und fast alle kämpfe auslassen, sammeln geht da nicht select ist pause und bei start läuft die zeit weiter Zitieren
qsti2000 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Also Start drücken reicht net.Du musst mit SELECT ins Pausenmenü. Dann wird die Zeit angehalten. Hm, wenn Du fix bist passt da mit den Augen und Federn. Ansonsten immer Speichern und im Hauptmenü laden wenne wo zu lange gebraucht hast. Natürlich ist ein unbeschwerter Run auf die 5 Std Marke immer besser.... denke schon dass das passt wenn man weiss wo alles ist. Schafft man ja auch in 3 Std.... würd ich aber auch net machen, weil viel zu nervig.... teilweise muss du aber umwege machen und sonderkletteraktionen starten, die oft nicht auf anhieb klappen, ich glaube nicht dass federn und augen sammeln im speedrun drin sind, wenn es einer geschafft hat, soll er das mal posten Zitieren
qsti2000 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Also ich hab das Spiel jetzt nach gut 7 h zum ersten mal überhaupt durchgespielt. Ich kannte sozusagen nichts von God of War und habe beim ersten Durchgang trotzdem alle Augen und Federn gefunden. Wer mit offenen Augen durch die Levels läuft findet auch beim ersten Durchgang alle. das sehe ich genau so. 7 h beim ersten mal finde ich auch eine sehr gute zeit. dann viel spaß bei der unter 5-Std.-Trophy Zitieren
qsti2000 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 wisst ihr wann es die deutsche collectors einzelnt geben wir oder kommt die nur in den ultimat edition mit dem 3ten raus ??? Ich weiß nicht so recht was Du meinst. In der UTE ist die Collection (teil 1 und 2) und Teil 3 drin. Dann wird es zum 30.4. noch die Trilogy geben. Und die Collector Edition gibt es seit dem 19.3. Zitieren
qsti2000 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 hi bin jetzt das 1te mal durch und wollte mal fragen wo jetzt die challenges sind? entweder bin ich blind oder ich kann dir nicht auswählen Unter Treasure findest du die Challenges of God im Hauptmenü Zitieren
qsti2000 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hi Leute,Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar wäre ich sehr dankbar falls mir wer sagen könnte, worin der unterschied bei diesen beiden Versionen besteht (ausser beim preis...) https://www.amazon.de/gp/product/B002NN7AKU/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A5C2UTZYZ8P82 https://www.amazon.de/gp/product/B003FMVTKA/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A2JD8XY5X1A2BI Danke im voraus... lg Der einzige Unterschied dürfte darin bestehen, dass es sich einmal um die US-Version und einmal und die UK-Version handelt. Ansonsten dürfte es sich gleich bleiben. Zitieren
qsti2000 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 den kann ich unterbieten^^https://www.konsolenkost.de/-PS3-God-of-War-Collection-1-2-USK18/a-9000532/ das Angebot ist etwas irritierend: Auf dem Foto ist die US-Version zu sehen und als Text steht dahiner USK 18, als wäre es die deutsche Version, für die US-Version ist das denke ich der normale Preis, für die USK-Version wäre es ein sensationeller Preis Zitieren
qsti2000 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 bei spielegrotte kriegste sie auf deutsch für 160?glaube ich, mein freund hat sie sich gekauft, er gibt mir ne uneingeschränkte kaufempfehlung, aber ich leih sie mir einfach. Die Trilogy soll nach einschlägigen Angaben (Quelle hatte ich schon mal vorher angegeben) ca. 89 Euro kosten. Die Ultimate Edition Trilogy kostet um die 175 Euro. Zitieren
qsti2000 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 wie findet man denn am besten die 3 sirenen ?hab beim ersten Durchspielen knapp 30min für die drei gebraucht , und da ich meinen Speedrun jetzt nicht vermasseln will , bitte ich euch um hilfe Ist hier zwar schon zig mal erklärt, aber das einzige was aus meiner Sicht hilft alles gründlich absuchen und TV ganz laut stellen um nach dem Gehör die Sirenen zu orten, ich meine die letzte evtl. auch die erste befinden idR ganz rechts. Aber ich habe sie manchmal schnell und manchmal nach langem Suchen gefunden. Aber wie gesagt, ist hier schon oft diskutiert worden, einfach mal Suchfuntion benutzen Zitieren
qsti2000 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Vielleicht findest du in den 262 Antworten etwas nützliches: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/21561-challenge-of-the-gods-10-a.html Zitieren
qsti2000 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Kurze Frage. Sollte man am besten bei GoW I anfangen, oder ist das egal, weil mein Freund hat GoW III und ich wollte es mir bei ihm ausborgen, und wenn es mir gefällt die anderen Teile kaufen. Gute Idee, oder nicht? Ich kannte zwar die beiden ersten Teile, aber dennoch würde ich sagen, man kann GoW III ruhig "separat" spielen Zitieren
qsti2000 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Da wo die Siren in der Wüste rumlaufen? Oder was meinst Du genau? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.