Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, hab jetzt die Collection für 44,95 Euronen vorbestellt, soll am 24.11. da sein, mal sehen - da ich die Teile I und II schon auf der Playse 2 gezockt habe, kommt es mir hier natürlich vorrangig auf die Trophies an und darauf, die alten PS2-Spiele verkaufen zu können, wobei ich die auf deutsch habe - hm, mal sehen, vielleicht behalte ich sie auch?!

Geschrieben

Also ich habe heute (hätte sie wohl auch schon Samstag bekommen können, manchmal lohnt es sich, etwas mehr zu zahlen) meine Collection abgeholt. Ich werde heute abend mal sehen, wie sich das bei mir mit dem Code verhält und mich dann melden ... Auf jeden Fall, so wurde es mir berichtet, braucht man nen Ami-Account, um die Demo herunterzuladen - den werde ich mir wohl eher nicht einrichten

Geschrieben

Code ist dabei, aber ohne Ami-Account nutzt der nichts und den kann man nicht regulär "besuchen", ich sag nur Wolfenstein-Demo. Also lass ich es. Ich weiß nicht, ob ich den Code einfach weitergeben kann, aber hiermit biete ich es einfach mal an. Ich warte lieber auf die GoW III-Vollversion und vernüge mich derweil mit Teil I und II - macht einfach riesig Spass, dass Trophy-Sammeln bei GoW!

Geschrieben
naja dann darf man sich aber auch keine spiele aus den usa importieren, woanders gibt es die GOW Col. nicht offiziell.

bei eb games und mittlerweile auch in anderen läden gibt es offiziell die GoW-Collection - inoffiziell gibt es tipps, wie man die demo heruntergeladen bekommt! ansonsten stimme ich meinem "Erklärbär" zu, genau so war es gemeint

Geschrieben

Ich kenne GoW I + II noch von der PS2 und habe des dort mehrfach durchgespielt, sodass ich jetzt auch keine Probleme mit dem Durchspielen habe (bis jetzt), aber ich habe schon mehr als 7 Std. gebraucht. Selbst wenn ich mich noch mehr beeilen würde, als ohnehin schon, komme ich vielleicht auf 6 Std. Spielzeit. Wer hat es von Euch bisher unter 5 Std. geschafft? Das mit dem Kostüm bringt doch nicht mehr Zeit, oder?

Geschrieben
ok danke werde es jetz auch einmal probieren danke ok ich habe sie jetz bekommen die trophäe nochmals danke

Also ich habe die Trophy auf hard bekommen als ich auf dem Schiff gefühlte 100mal von dem Riesendrachenvieh, das links und rechts noch einen Kopf hatte, gekillt wurde

Geschrieben

Du muss einfach alle Kisten die Du findest öffnen, dann hast Du alle. Habe heute die "Speedy-Trophy" gemacht und mir fehlten nur 1 oder zwei federn und ich habe bewusst viele, viele Kisten ungeöffnet gelassen. Abgessen davon gibt es einen Walktrough in dem Leitfaden

Geschrieben

Du muss herausfinden, an welcher Stelle Du loslassen muss. D. h.: verfolge den Weg Deiner Gegner. Da sie ja alle im Kreis gehen, kommen sie zwangsläufig immer wieder an die gleichen Stellen. Du muss zusehen, dass der Pfeil so fliegt, dass er in der Mitte der Plattform, d. h. im vorderen Bereich der Plattform, Deinen Feind trifft. Etwas Glück solltest Du auch haben

Geschrieben
weiß hier irgendwer ob die Collection nun auch bei uns erscheint?

Bitte Suchfunktion benutzen. LORDI22 schreibt:

Zitat:

Zitat von The Reptor viewpost.gif

Mal ne Frage. Bestimmt wurde es schon mal gefragt aber ich versuch es mal^^. Wird eigentlich die Collecktion in Deutschland erscheienen oder ist nur ein Import möglich?

Ja die kommt im März 2010 in DE raus !

Geschrieben

Ist der zweite Teil von GOW eigentlich genauso beschissen wie der erste???

Antwort: Ne, der ist fast genauso gut. Wer sich mit der Stimmung und dem Inhalt und der Spielfigur nicht identifizieren kann, der sollte die Finger davon lassen. Bedenke, es ist ein PS2-Spiel für die PS3 umgestrickt. Es ist alt und jetzt Retro. Für damalige Verhältnisse der absolute Überflieger auf der PS2. Wenn Du die Challenges genauso einfach findest, dann bist Du ein Ausnahmetalent. Gute Spiele müssen auch nicht unbedingt schwer sein. Aber spiel es mal durch und dann auf "God-Modus", da werden Deine Hände schnell feucht vom schnellen Drücken. Konstruktive Kritik sollte aber nicht unbeantwortet bleiben! Wer LBP auf Platin bringt, der schafft das hier auch.

Geschrieben
hi

dumme frage

wo kann ich die Challenges of God machen

gruß alexw318

Ich spare mit die Zitiererei und weise einfach darauf hin, dass diese Frage hier schon mehrfach gestellt und beantwortet worden ist; ich empfehle Dir, zu suchen oder die Suchfunktion zu benutzen

Geschrieben
Wie denn??? Wenn ich einen Schubsen will, kommen gleich 2 andere, Attacke von denen und schon flieg ich runter. Meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn die Challenges jemand für mich machen will der kann sich gerne melden.

Wenn Du keine Geduld dazu hast, dann lass es lieber.

Ich habe die Playse über Nacht angelassen und am nächsten Tag weitergespielt. Sozusagen habe ich die Challenges in ca. 8 Std. geschafft gehabt, aber wie gesagt, nur mit Geduld und den guten Tipps hier im Forum

Geschrieben
Hallo liebe Kratos Fans! :)

Hab mal eine Frage an euch!

Ich habe selbst noch nie ein GoW Spiel gespielt....(hatte mich früher nicht ganz dafür interessiert)

Bald kommt ja GoW3 und da wollte ich euch Fragen ob man gleich den dritten Teil zocken kann ohne jehmals die anderen Teile gespielt zu haben?

Ich möchte mir lieber erst den dritten Teil holen und dann die Collection aus UK bestellen.

Gute Wahl, oder eher blöd?

Wenn Du die Teile 1 + 2 eh holen willst, würde ich schon eher auch die beiden ersten Teile spielen - ist keine Pflicht, bietet sich aber an

Geschrieben
Ich bin bei der Hades Challenge, bei der man eine Tür erst öffnen kann, wenn man alle Gegner um Umkreis (2 Etagen) umgebracht hat. Hab es 2x versucht, und jedes mal fehlt da ca noch Blut für einen Gegner.:skep: Wo zum Henker soll der sein.?

Wenn das die Stelle ist mit dem "Rammstein", dann befinden die gegner sich, wenn du auf dem Rammstein stehst, auf der rechten Seite unterhalb vom Stein, da ist eine Lücke zu sehen, wenn der Rammstein komplett eingefahren ist, da muss du dann schnell in die Lücke hinein"hüpfen"

Geschrieben
Ist es nach Spielende noch möglich Orbs zu holen? Hab's jetzt durch und es fehlen noch 7000 Stück.

Wenn nicht, kann man mit dem Doppel-Orbs Anzug im Speedrun genug sammeln? Dann müsste ich zumindest nicht dreimal durch.

Der Trick im Leitfaden funzt, dh wenn du einen Speicherstand kurz vor Ares hast, mach den Trick, bis du genug Orbs zusammen hast, du brauchst auf keinen Fall nochmals alles durchspielen!!! Und Speedrun und Orbs sammeln ist so ne Sache, du hast nicht genug zeit um jede Truhe zu öffnen!

@Online__Gamer: Untertitel konnte ich auch bei meiner Ami-Version nicht finden.

An alle die zu schwach sind, Tasten zu drücken. Wer wie Kratos sein will muss leiden und kämpfen, also lasst die Finger flitzen, bis das Gamepad glitschig ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...