Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi sorry wenn die Frage zum X.ten mal gestellt wird aber gibt es einen Trick oder ne besondere Schlagcombo , denn ich hab ein tierisches Problem mit Herausforderung #10, ich werd immer wieder von der Plattform gekickt. Hab mir auch das eine oder andere Video an geschaut und es genauso "versucht" aber nix klappt, bin echt langsam am verzweifeln. Bin vorgestern geschlagene 4 Std. dran gesessen und grad mal gefühlte 10cm mit der Plattform gestiegen, hab nen Kontroller geschrottet und dann gefrustet aufgegeben. Nun möcht ich nen neuen Versuch starten und erbitte hier um guten Rat (wenn es den einen gibt), da mir scheinbar das Glück nicht hold ist.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Für die 10. Herausforderung gibt es leider keine Non-plus-ultra Lösung. Die ist einfach extrem S......! Die anderen gehen dagegen ja quasi alle First Try.

Also ich meine ich habe es wie irgendwo beschrieben gemacht mit Sprung und dann :l1: + :X: gemacht und zum Ende Sparta Rage auswählen. Hab aber auch schon gelesen das es manche mit dem Schwert geschafft haben mit :l1: + :d: oder so.

Gibt eigentlich nur die dewiese, ruhig bleiben. Ist leider echt viel Glücksache ob man von nem Stab gepackt wird oder nicht.

Jo danke für die schnelle Antwort na dann werd ich nochmal anfangen und hoffen gut durch zukommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...