Noltas5 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 man muss alle herausforderungen am stück machen. wenn ich zb die 3 nicht schaffe, muss ich dann von der 1 von vorne oder kann ich die 3 dann wieder versuchen? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Wenn du bei einer Herausforderung scheiterst, kannst du die Herausforderung nocmal versuchen. Du musst nur von vorne anfangen, wenn du das Spiel beendest. achso . ok thx. dann lass ich die playstation einfach an Zitieren
Noltas5 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 noch ne frage das kostüm für die 400x orbs gibts das bei den challenges , also kann man durch die challenges freischalten oder empfehlt ihr mir lieber die bei ares zu farmen also beim endboss? den 5 st run mach ich dann mit der ares rüstung , weil ich im ersten erstmal alles kennenlernen muss und alle sammelbaren sachen farmen will undsoweiter. beim 2 samme ich dann nichts mehr ein und renne durch Zitieren
Noltas5 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Schon lange her, dass ich das Spiel gespielt hab, aber ich denke ja, das gibts erst nach den Herausforderungen. Das macht eigentlich fast keinen Unterschied ob du jetzt das Kostüm benutzt oder dir die Orbs bei Ares farmst. Wenn du recht aufmerksam bist und dir alles an Orbs greifst, was du findest, musst du den Trick bei Ares nur ca. 10 mal anwenden. ok thx. also der trick bei ares ist so. wenn man bis zu der sequenz da angekommen ist , dann muss man es verfehlen wie es im leitfaden steht , und dann geht der kampf von vorne los? aber wenn ich mal kurz da sterbe , dann gehen die orbs verloren oder? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Nein der Kampf geht nicht von vorne los. Ares gewinnt nur etwas Lebendenergie zurück, das wars dann aber auch. Sterben is ab dem Zeitpunkt so gut wie unmöglich, da du auch grüne Orbs sprich Lebensenergie nach dem ersten richtig gedrückten Knopf erhältst. achso . und wenn man ihn angreift verliert er rote orbs , die dann eingesammelt werden.dann würds ja ewig weitergehen. ok deshalb muss man es so machen. thx ähm noch ne frage zu den sammelguide video. weiß net ob du ihn verwendet hast abe kannst du mir bestätigen das da alle sachen dabei sind? ich will auf nummer sicher gehen , weil wenn da net alles dabei ist wärs schade wegen einem item neues game machen zu müssen. bei powerpyx weiß ich ja immer dass er alle macht aber den einen , von dem das sammelguide video hier ist, den kenn ich noch net. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Nein ich hab ihn nicht verwendet, hab alles auf eigen Faust gesammelt, tut mir Leid. Wenn man recht aufmerksam ist, findet man eigentlich fast alles, da es mehr Kisten als Gegenstände gibt. Sprich, man braucht denke ich 24 oder 30 (?) Federn oder Augen für das verlängern der Lebens- oder Magieleiste. Es gibt aber weit mehr als 30 dieser Kisten, wo eine Feder oder ein Auge drin wär. Woher ich das weiß? Jede Kiste die einen dieser Gegenstände beinhaltet, gibt einen weißen Lichtkegel nach dem Öffnen ab und dann kommt die Meldung was drin ist. Die Kisten in denen normalerweise rote Orbs drin sind nicht. Als meine Leisten die Maximalgröße erreicht haben, haben aber manche Kisten imer noch so einen Lichtstrahl von sich gegeben, aber nur Orbs ausgespuckt. achso. gibt mehr als man braucht. ok. weil in dem video unterscheidet sich etwas von derliste. eins von der liste hat er net gemacht und ich dachte ich muss das game von vorne machen. gut dann bin ich beruhigt. danke Zitieren
Noltas5 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 ne frage. wenn man stirbt und zu einem kontrollpunkt gebracht wird, also automatisch nachdem man tot ist , zählt die zeit in der man gespielt hat , aber gestorben ist mit zu den 5 stunden oder wird die zeit bis da zurückk gesetzt , wo man noch nicht tot war? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Der Kontrollpunkt wird ja neu geladen, also alles was zwischen Kontrollpunkt und dem Ableben geschehen ist, wird nicht dazu gezählt. ok also zählt die zeit zwischen dem leben und dem tot bzw dem kontrollpunkt nicht , da sie zurückgesetzt wird. danke Also wegen der 5h braucht man sich echt nicht ins Hemd machen.Ich bin wirklich durchgerauscht, weil ich Schiss hatte und habe dann genau 3 Stunden gebraucht! ok^^ kommt mir nur bisschen schwer vor weil ich 6 stunden gebraucht habe. aber ich werds schon hinkriegen. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 ich bin bei grab des architekten ganz am anfang und mit der zeit bin ich bei 2:50. schaff ich das noch unter 5 stunden? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.