dukenukemforever Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 habe heute die info bekommen, das es bei wov erst ab 30.11 lieferbar ist. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 habe gerade auch ne info bekommen, das es ne fehlinfo war und ich es wahrscheinlich am dienstag den 24. bekommen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Gamestop hat es da, aber man muss en Formular ausfüllen um en Import Spiel zu kaufen. ich dachte, gamestop verkauft nur noch deutsche version? das sind mir ja ein paar, verkaufen spiele, die sie dann anschliessen nicht mal mehr ankaufen würden. clever. was zahlst du da und bei welchem gamestop holst du es? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich hole es in den Köln Arcarden und es kostet 45€ ahh, ok. denke mal, andere gs werden es auch haben, aber der in den arcarden ist mir am sympatischsten. aber ich fahre wahrscheinlich am wochenende nicht hin. lass es weiter laufen bei wov, ob ich es jetzt heute oder morgen oder erst am dienstag bekomme, ist dann auch egal. ausserdem 6€ billiger btw: in den arcarden habe ich meine gute, alte, big lady gekauft Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Meiste damit deine Playsi? Aber bei WoV ist es vom 13.11 auf den 20.11 und vom 20.11 auf den 23.11 verschoben worden. Ich trau denen nich.. ja, meine playsi. naja, sagen wir mal so, wenn es am 23.11. erscheint, glaube mir, einen mangel an spielen habe ich nicht bestimmt nicht. ich hatte heute morgen ne mail, das es erst am 30. kommen soll, aber heute mittag kam dann, das es so wie es aussieht am 24. abholbereit liegt. die hatten probleme mit dem zoll, die haben das paket nicht frei gegeben. ist ja auch gut möglich, warum nicht. und wenn es am dienstag da ist, prima. sonst halt mittwoch. bis jetzt hat bei denen alles immer gepasst. kann mich da bis jetzt nicht beklagen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Kann mir einer weiterhelfen? Habe am Sonntag die God-Challenges gemacht.....bzw. versucht. Bis zur 8. kam ich ohne grössere Probleme. An der 8. bin ich dann gescheitert und habe nach 6 Stunden keinen Bock mehr gehabt. Das ist die Challange, wo man mit den Medusen und den Soldaten kämpft. Habt ihr eine gute Taktik? Habe schon alles probiert. Mit ausweichen, L1+O und was weiss ich noch alles. War sogar einmal (in 6 Stunden !) soweit, das ich nur noch Medusen hatte, aber auch die wurden irgendwie nicht weniger. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Also es ist zwar bischen her als ich es gezockt habe, dennoch weis ich ungefähr wie es geht. Ich habs auch so wie du gemacht mit L1 und O. Aber denoch mus man da aufpassen. Wen die medeusen den roten strahl machen soltest du net hochspringen da deine füsen sonst versteinert werden können. Und wen du wieder auflandet zerbröselst du dan sofort. Aber das gild nur wen das sehr viele medusen sind bei einer oder 2 kanste schon hoch springen. (aber trotzdem aufpassen)Wen du wenig leben hast setzt du die r3+l3 attacke ein da bist du dan glaub unbesiegbar bzw nimst kein schaden. Aber nur bei wenig leben eins (wen z.b leben anföngt rot zu blinken) Aber wen es in Aktion ist keine l1 und O mehr drücken. Sondern eher so kombos. Und fals bei dene mal kreis steht zum kopf abreisen da mus man immer den anlog stick drehen. Wen du das net so gut kanst dan soltest du sie lieber komplet töten. da bei falscher taste es schon einiges abziehne könte. Und was auch wichtig ist wen du die herrausforderung schafst jetz bei nr.9 kein l3+r3 ein. da du sonst einen nachteil bei nummer 10 hast Habe ich ja alles so gemacht, habe da schon so alles ausprobiert, auch auf anderen Seiten geschaut usw........das Ergebnis ist das obige. Das ich für die 10. L3 & R3 brauche, habe ich schon gelesen, aber erstmal muss ich dahin kommen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 hm schade aonsonten weis ich nix mehr. Werde es wohl am Wochenende nochmal machen, da ich gerne das Spiel in unter 5 Stunden noch machen will und noch eine andere Trophy (die ich so noch holen kann) fehlt, damit ich da endlich Platin habe. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Oha wenn ich mir das so durchlese vergehts mir mit den Challenges ganz schnell wieder... Bis zur 8. ging es eigentlich recht gut, habe mir zwar an einer noch einen abgebrochen, falsche Taktik. Nach ner Stunde nochmal gelesen und das in einer Minute geschafft. Die 8. hat der, der das Video gemacht hat, innerhalb von 6 Min. geschafft........ Keine Ahnung, bin wahrscheinlich zu langsam dafür. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Nicht zu langsam, zu alt Also ich habs jetzt 3x oder so versucht, und bin bis zur 4. gekommen. Naja die Motivation hatz war auch schon nachgelassen da ich zuvor 4 Stunden gezockt habe um die Story durchzuspielen. Ich hab es nie mehr versucht und bin jetzt auch schon bei GOW II. Ob ich da bei GOW I überhaupt noch Chancen bei den Challenges habe, so ganz ohne Übung... Ist das nicht das gleiche? Naja, ich habe selbst gemerkt, das ich recht schnell die Kombos drauf hatte. Zumindest einige. Also ein bischen Übung, dann gehts irgendwann. Hoffentlich auch bei mir dann. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ich werd es wahrscheinlich zuerst unter 5 Stunden durchspielen und mich dann erst an die Herausforderungen ran wagen... Ich meine aber, das ich gelesen habe, das man nach der Herausforderung ein Kostüm bekommt, wo man die Gegner schneller mit besiegt. Macht du "unter 5 Stunden"-Trophy einfacher. Deswegen will ich die Herausforderungen erst machen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Achja da war irgendwas! Deswegen hab ich wahrscheinlich auch noch nicht neu angefangen... Naja da muss ich irgendwann durch, aber bei so einem großartigen Spiel stört mich das eh nicht Nee, aber irgendwann lässt die Motivation nach, wenn man es nicht packt. Aber ich bleibe auch erstmal dran. Vorerst. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Probiert mal das zur 8. ChallengeAber nicht die Attacke in der Luft laden während die Medusen ihren Strahl auf euch machen ! Allternativ: Immer wegrollen (von den Feinden) und dann viereck viereck dreieck. Dann wieder wegrollen und die gleiche Kombo. Danke, werde es mal am Wochenende versuchen, wobei ich das auch schon mehr oder weniger alles durch habe. Das nervt nur im Moment. Sage hier Bescheid, ob es geklappt hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.