Niko Bellic Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Was hätte der denn bitte da drin zu suchen? oÔ Der Film hat so gar nichts mit GoW zu tun^^' Trotzdem hat er Recht: https://www.spieletipps.de/n_19261/ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 hab gra dübel zeit verloren wo man die 2 ketten finden muss.... zum kotzen... dabei war es so einfach -.- Ich steck gerade voll in der Wüste, bei mir wollen die Frauen einfach nicht auftauchen:banghead:, hab schon die ganze karte abgesucht und das level neu gestartet, kann mir wer helfen? Genau bei diesen 2 Stellen habe ich auch übelst Zeit verloren. Bis ich mal die Ketten gefunden habe und diese Sirenen in der Wüste. Im Youtube-Video findet der die sofort. Aber bis ich die 2. und 3. gefunden habe. Naja. Hoffe klappt diesmla mit den 5 Stunden. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Jo. Eine hab ich immer sofort gefunden. Und die 2 anderen waren dann weiter weg. Waren aber dafür beide nicht weit auseinander. Aber hat ja trotzdem für Platin gereich^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Habt ihr auch schon gemerkt das wenn man die Trophäen vergleicht das dann die Trophys von God of War 1 und 2 auf Deutsch sind. Jo Dachte eben auch die sind ja auf einmal auf deutsch. Konnte auf einmal alles lesen.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.