DantoriusD Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 hey ich wollte mal fragen wie es mit den Waffen aufrüsten ausschaut. Laut guide sollte man das Kostüm mit extra orbs nehmen. wie sieht das dann aus schafft man alle Waffen upgraden+ unter 5 Std in einem Durchlauf? weil spiel gerade den 1. Durchlauf und bin nochmal voll am geniessen die 5 std werd ich denk ich eh nicht packen. bin jetzt 3 std und erst kurz vor Pandoras tempel. Aber denke auch dass ich alle Waffen in diesem Durchlauf nicht schaffen werd aufzurüsten und ehrlich gesagt nen 3. Durchlauf wird mir bestimmt zu viel. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hey hab mal ne Frage: Wollte mal fragen wie viel Augen und Federn man insgesamt braucht für die Trophys. Also wie viel mal muss man seine Gesundheit/Magie aufleveln? Ich glaube mal dass es 3 Mal geht also insgesamt 18 Augen und 18 Federn. Aber wenn ich mir den Truhen fred anschaue zähl ich weniger. hat evtl jemand ne komplette Liste für alles? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 @Dantoriushier kannst du nach schauen https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/22558-fundorte-der-truhen.html Bin bei klippen des wahnsinns hoffe das ich es noch schaffe Eben diese Aufzählung stimmt hinten und vorne nicht. In Athens Strassen hab ich ne Feder gefunden die nicht in der Liste steht. In der Prüfung des Atlas hab ich 2 Augen und 2 Federn gefunden die auch nicht drinn stehen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Gott ey ich hab gar nicht mehr in erinnerungen dass die Herausforderungen der Götter so dermassen schwer ist. Hab knapp 4 std,2 flaschen Cola,6 Dosen Monster energy,3 totale ausraster und 1Döner dafür gebraucht. Jetzt kommt nochmal der entspannte teil in unter 5 std durchspielen mit milchkuh kostüm und dann werd ich mi teil 2 Anfangen. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Von der Platin ist es ähnlich, Teil 3 hat die schwerste Platin, dann folgt Teil 1 und die leichteste Platin hat der erste Teil. Platin technisch würd ich den 1. am Schwierigsten einstufen. Nicht von der Story sondern von den Herausforderungen. beim 2. Teil hat man ja die möglchkeit seine Waffen aufzuwerten und zwischendrinn zu speichern. beim 1. Teil muss man ja alle 10 Herausforderungen am stück schaffen. Gerade die 8. und 10. sind besonders nervig. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Kann mir jemand sagen ob es eigentlich mehr als nur 34 Truhen gibt, ich finde hier Truhen die im Leitfaden nichtmal stehen ... also für die Augen und Federn.... jopp gibt glaube insgesamt 48 truhen bin mir aber nicht 100%ig sicher. auf jeden fall ist es nicht allzu tragisch wenn man mal an der einen oder anderen truhe vorbeiläuft. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 zu 1: kommt natürlich drauf an wie du spielst. wenn du ordentlich kombos machst den zähler hoch treibst und nicht getroffen wirst, bekommst natürlich mehr orbs. übernommen wird nichts und ich rate dir gleich normal anzufangen. gegner halten zwar etwas mehr aus aber dafür höhere combo= mehr rote orbs. alternativ gibts glaub ich wenn du durchgespielt hast oder die herausforderungen gemacht hast nen kostüm was glaube 3 oder 4 mal mehr rote orbs bringt aber ka. mit dem kostüm isses auf jeden fall nen selbstläufer. 2: ich würde dir raten videoguides laufen zu lassen so kannst auch natürlich besser sehen ob du nun an der stelle angelangt bist besonders wenn du das game nicht kennst. aber kannst natürlich auch nen textguide nehmen so schwer zu finden sind die sachen nicht. 3. wie ich dir geraten hab fang direkt auf normal an und lass dich an irgendeiner stelle oft sterben das macht nix. du musst den leuchten schwierigkeitsgrad nichtmal auswählen die trophy kommt wenn die meldung erscheind. ich weiss nicht mehr genau wie oft du sterben musst aber ich glaube nur 10 mal oder so. geht auf jeden fall sehr schnell. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 da du es ja eh für die platin glaube nomma auf schwer spielen musst is normal ja schonmal ne gute ünung. ich weiss jetzt nicht ob der die QTEs beeinflusst ich glaub schon aber glaub mir so schwer sind die nicht du wirst eher bei den herausforderungen fluchen Zitieren
DantoriusD Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 ne sorry aber ich glaub das ist in 27 min nicht mehr machbar. wie spielst du denn? ich hatte bei meinen 5 std run das kostüm mit unendlich magie und bin nichtmal ansatzweise in die nähe der 5 std gekommem. Zitieren
DantoriusD Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Unendlich Magie! und den lustigen nebeneffekt sich über die wackelnden euter komplett schlapp zu lachen :-) Zitieren
DantoriusD Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 aber ich muss nochmal von vorne anfangen oder:banghead::banghead::banghead: Satzzeichen würden deinem Text extrem gut stehen. Und ja du musst komplett neu anfangen. Mir is die ps3 einmal abgeschmiert und dann hab ich nach lvl 8 die Ps3 die nacht über an gelassen, aber wir haben am TV ne zeitschalt uhr die um 2 ausgeht . ergo durfte ich die scheisse 3 mal machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.