Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich frag mich warum ich das nie auf der PS2 gezockt hab und es so lang an mir vorüber gegangen ist :emot-raise:. Ich fands richtig gut und freu mich die anderen Teile zu spielen nach meiner ersten GoW Platin :biggrin5:

Geschrieben
dankö :3 dann ist j agut ich hatte schon angst xD ist nämlich auch mein erstes mal GoW platin versuch xD

edit: asooo da kamen noch mehr und erst danach gabs die trophy lol sry für meine dumme frage xD

War nicht dumm. Ich stand vorletztes WE auch an der Stelle und dachte: "Na toll, warum kommt die nicht, hab die drei doch getötet." Hatte schon nen Bug vermutet^^.

Hast du erstmal die Platin, willst du die anderen auch. Hab zwei Wochen nichts anderes gespielt, bis ich sie alle hatte :)

Geschrieben
frage: wie genau komm ich zum stachel raum und dem roten necklace? xD ich find das nicht, das grüne hab ich schon xD

Für die eine Kette geht man doch den Weg runter, unterhalb wo man die Ketten einsetzt. Für die andere Kette muss man den Weg wieder zurück gehen und noch weiter zurück, über die Plattformen, die sich wieder zurückdrehen. Wenn man dann aus der Höhle raus ist links halten. Wo vorher ne Sackgasse war kann man jetzt an nem Seil hochklettern.

Geschrieben

Du musst auf den Schießrhytmus achten und dich auch mal kurz als Köder quasi lösen, wieder ein Stück schieben usw.. Mach von den Wänden gebrauch zum Schutz und du kannst die Kiste auch schnell schubsen, das hab ich bei der letzten Etappen gemacht meine ich zumindest. Ich hatte anfangs auch ein paar Anläufe gebraucht bis ich den Dreh raus hatte.

Geschrieben

So schwer sind die 5h aber auch nicht zu knacken wenn man nicht die Kuh nimmt :)

Ich hatte die Aktentaschen genommen, weiß zwar nicht mehr was die konnten aber es sah cooler aus als die Kuh^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...