yoshimitzu Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 immer dieses englisch... gibs auch ne liste mit den deutschen texten?? Warte dann halt noch ein paar Tage... ach ja und warum is das bei import-spielen?? weils erst 2010 (man erst so spät) in DE rauskommt?? Ja, obwohl ich die extra Abteilung für die Import-Spiele etwas dämlich finde. Wieso schiebt man die nicht zu den normalen Games? Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ich muss irgendwo eine KK auftreiben , dann habs ich das Game auch gegen Ende des Monats für ca. 35 Euro Muss ich mal den Onkel fragen, ansonsten hoffe ich das es bei uns im Laden auftaucht Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Jetzt ist meine Playze eingegangen -.- Hoffe die beeilen sich mit der Reparatur Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Werden jetzt bei der US-Version die Trophies angezeigt? Also nicht das da steht: "Trophie nicht vorhanden" Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 You Got the Touch! Climb the Spiked Column in Hades without taking damage Hat die Trophie einen Fehler? Bin nämlich zig mal, bei den Stacheln angekommen und trotzdem kam das "bling" Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Man Stirbt nur wenn man auf Schwer oder Sehr Schwer spielt, auf Leicht und Normal nicht! eben und ich habs auf normal gespielt Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 So ich werfe nun mal ne Frage in die Runde und bin mal auf eure meinung gespannt.Ich Spiele nun nach dem GOW 3 Hype zum ersten mal in meinem Leben GOW 1. Nun wollte ich mal fragen ob ich der einzige hier bin der das Spiel irgendwie langweilig findet. Gut Kratos is nicht immer zimperlich mit seinen Aktionen, auch die genialen Momente in dem Spiel gibt es, die ich allerdings an einer Hand abzählen kann. Es ist doch eigentlich das übliche, gehe von Punkt A zu Punkt B, erledige alles was auf dem weg liegt, betätige Schalter A um Mechanismus B auszulösen, erledige wieder alles was dann kommt usw... Vorab ich bin kein Fanboy irgendeines anderen Spiels und bin Sammler im PS3 bereich, Spiele also eigentlich alles. So bitte mal eure meinung. P.s.: Wird der 2te Teil besser ? Im Prinzip ist es ja mehr so, dass man von Punkt A nach Punkt C geht und an Punkt B weiter zukommen Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Grafik is mir absolut unwichtig. Bin ebenfalls NES und Gameboy Sammler lolIch meine es is gut gemacht, Kratos Geschichte ist auch gut aufgebaut. Ebenfalls die Endbosse sind lustig und der Bombast bei selben ist auch gut insziniert. Doch irgendwie gibt es keinerlei Taktik bei den Gegnern. Was bedeutet Gegner schlagen und schnell mit R3 weg. Ab und an mal ne Götterkraft einsetzen. Und meiner meinung nach recht leichte Rätsel lösen. Mist irgendwie hoffe ich das die anderen beiden besser sind, doch mit dem ersten werde ich nicht richtig warm lol. Spiele es das erste mal Überhaupt und das auf Normal und bin nach gut 4,5 h kurz vor dem Finale lol Woher weißt du das du kurz vor dem Finale bist, wenn du es das erste Mal zockst? Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Von nem Kumpel.Hatte ihm gesagt das ich gerade bei den 2 Säulen bin mit den Krallen oder Messern (was auch immer das sein soll) und er meinte das es kurz vor schluss währe lol ok Wird also noch 15-30 min dauern Ich bin vor allem bei Ares oft gestorben und auch dann in diesen Himmel (was auch immer das sein soll) und das auf Schwierigkeit leicht Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Habe soeben die Herausforderungen der Götter geschafft Wobei ich aber sagen muss, dass die einzig Schwere, die Nummer 5 war. Wie auch immer, jetzt fehlen mir noch genau 2 Trophies zur Platin Alles im roten Bereich Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum Mit Lichthupe gegen Zeus Beenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad Welches wäre das beste Kostüm, um beide Trophäen in einem Durchgang zu schaffen? Ich persönlich habe ans Milchkuh-Kostüm gedacht, was meint ihr? Milchkuh Angriff 50% Verteidigung 100% Magie 200% Heilung 200% Rote Orbs 200% Bonus - Unendlich Zauberregeneration Doppelt Orbs und Unendlich Energie klingt ja ganz gut mfg Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Herzlichen Glückwunsch Und welches Kostüm hast letztendlich genommen? (Bei meinem "Speed- Run" hab ich das Ares Kostüm getragen) Ja ich hab auch Ares Kostüm genommen Hab 3:17 gebraucht (mit zig Fehlern etc. ) Zitieren
yoshimitzu Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Wo wähle ich den God Mode aus bei neuem Spiel fängt er einfach ein neues Game an?MFG Wenn du auf "Neues Spiel" drückst, kommt normalerweise ein Feld wo du Schwierigkeit einstellen kannst :emot-raise: edit: Dann dort einfach auf God-Mode Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.